Weil Fabregas sonst neben den ganzen 90zigern Messi Xavi usw ja nur ein silberspieler wäreTürkische Liga doch dabei!
was soll ich sagen? I love you EA
achja zum thema spielerwerte....denke die haben dieses jahr allgemein etwas die spielerstärken angehoben...
in etlichen videos konnte ich sehen dass z.b. ein modric 87 hat...der is zwar gut aber hätte nicht gedacht dass er so ne gute GES kriegt...
oder fabregas 89...da ich JEDES arsenal spiel schaue weiss ich dass diese saison fabregas nicht gut bzw. schlechter als letzte saison war (fifa 11 hatte er 86)...
also warum dann ein push auf 89 ?!
oder fabregas 89...da ich JEDES arsenal spiel schaue weiss ich dass diese saison fabregas nicht gut bzw. schlechter als letzte saison war (fifa 11 hatte er 86)...
also warum dann ein push auf 89 ?!
laut türkischen medien soll die türkische liga dabei sein hier ist auch noch ein bild dazu.Ich weiss aber nicht ob das bild nen fake ist hmmm
also ich hatte bis jetzt mit der impact engine auch noch keine probleme. ich find's gutAlso ich habe keine Probleme, und bin seit 5 Stunden dauer onlineAlso ich finde das neue Fifa klasse es ist wie ich finde schwieriger Torchancen zu bekommen weil die Abwehr besser mit läuft, Flanken sind auch bissel schwieriger geworden wie ich finde. Die Grashalme die wegfliegen wenn man schießt finde ich auch klasse
Impact Engine läuft bei mir einwandfrei keine Fehler oder derartiges. Also früher hab ich die höchste Schwierigkeit gespielt bei Fifa jetzt habe ich auf mittel ? ka ob es das war gerade mal nach dem 4 Match zum ersten mal gewonnen sonst war es nur Unentschieden oder lose. Die KI wurde auch nochmal aufgestockt wie denn sie agiert viel aggressiver als sonst meine ich zumindest!
Das etwas neues nicht tadellos funktionieren kann ist ja wohl klar, weiß man schon von früheren Games zudem ist es eine DEMO und bis zum 29. ist noch viel Zeit einiges zu fixen. Das erste Video hab ich Ton ausgeschaltet und das 2te hab ich mir 10 sec angeschaut und ausgemacht. Son eine Stimme kann ich mir nicht geben!
Ich finde es klasse so mehr habe ich nicht erwartet und die PESfanboiiis können gerne ihre PES Demo spielen, weil die werde eh nicht zu Fifa umstellen keine Ahnung warum ihr euch die Demo ladet wenn ihr Fifa sowieso dumm findet!
Zitat
Wie genau spielt ihr in der Verteidigung?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!