Nach dem ich das Spiel geladen habe, ist mein HUD auf einmal weg. Hat jemand eine Idee wir ich das wieder bekomme?
Was genau bringt beim Hacken das Verstärken? Irgendwie blicke ich da doch nicht so ganz durch![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eater84« (17. September 2011, 19:05)
Ich habe mir ein Betäubungsgewehr gekauft, muss es aber wegen Platzmangels zurücklassen
Daher sind meine weapons of choice die Shotgun und das schallgedämpfte Scharfschützengewehr![]()
Zitat
waffenzubehoer und diese aug kits gefunden. waffen verkauf ich auch fast alle nur meine extrem hightech 10 mm und betaubungsgewehr behalt ich . nur durch sammeln und suchen gab ich fast 13.000 credirs zusammgesammelt , ok waren auch paar quests dabei![]()
Die meisten Gegner fallen durch meine Hand
Das bringt mich zu meiner nächsten Frage:
Bei mir lädt immer nur eine von drei Batterien. Kann man das durch eine Augmentierung verbessern, oder muss ich immer Riegel dabei tragen?
Jipp.
Ich verstehe aber echt nicht, wieso es bei einem Stealth-Game nicht Schalldämpfer für die meisten Waffen gibt!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!