Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2011

421

Freitag, 16. September 2011, 19:17

im Test wurden 2 Punkte bemängelt, die für mich eigentlich wichtig sind:

1. Boxenstop
Ist es immer noch so, das man als Erster reinfährt und als Letzter raus, da die Boxencrew die Gegner großzügig vorbeiwinkt ?

2. Podium
Gibts immer noch keine Siegerehrung ?

Nein der Bug ist behoben mit dem Spät rauslassen, aber es wirkt wohl alles recht hektisch und unrund.

Podium ist nicht drinnen, CM hat es so erklärt das Sie wenn die das Podoum bringen die USK Stufe anheben müssen wegen dem Champagner :biglaugh:
Dafür gibt es aber Parc Ferme Szenen wo die Fahrer sich aus meiner Sicht zu übertrieben freuen, aber da weiß ich nicht wie oft das vorkommt.


Strafensystem ist laut CM auch überarbeitet

422

Freitag, 16. September 2011, 23:16

wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

423

Samstag, 17. September 2011, 02:04

Gameswelt Test liest sich nicht so überragend, die reden von rucklern in Regenrinnen auf Konsole, extrem lange ladezeiten bei der Xbox Version.

Und leider auch:

Das Straf- und Verwarnungssystem scheint nicht immer ganz schlüssig zu sein. Nicht selten werden Karambolagen gar nicht geahndet, dann wieder erhält man auch schon mal eine Verwarnung, obwohl man im Grunde nichts verschuldet hat. So kam es unter anderem vor, dass uns beim normalen Abbremsen vor einer Kurve ein Gegner auffuhr, wir aber eine Durchfahrtstrafe wegen Verursachens eines Unfalls bekamen. Selbst direkt beim Start erhielten wir mehrfach eine Verwarnung wegen unzulässigen Blockierens. Unverständlich zuweilen.


Vor dem Strafensystem und langen ladezeiten habe ich Angst...und Ruckler gehen überhaupt nicht :thumbdown:

424

Samstag, 17. September 2011, 10:01


Das Straf- und Verwarnungssystem scheint nicht immer ganz schlüssig zu sein. Nicht selten werden Karambolagen gar nicht geahndet, dann wieder erhält man auch schon mal eine Verwarnung, obwohl man im Grunde nichts verschuldet hat. So kam es unter anderem vor, dass uns beim normalen Abbremsen vor einer Kurve ein Gegner auffuhr, wir aber eine Durchfahrtstrafe wegen Verursachens eines Unfalls bekamen. Selbst direkt beim Start erhielten wir mehrfach eine Verwarnung wegen unzulässigen Blockierens. Unverständlich zuweilen:

Oh nein, das wäre die Disqualifikation für meine Bestellung ;(
Frontleader - bitte sag das Gegenteil - bzw. gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Strafen als eigenen Menüpunkt auszuschalten?

425

Samstag, 17. September 2011, 10:09

Gab in F1 2010 schon die Möglichkeit die zu entschärfen. Wüsste jetzt nicht wieso das ein Grund wäre das Spiel nicht zu spielen. Viel schlimmer war der Bug mit dem Boxenstops und wenn der nicht mehr ist, ist das Spiel so gut wie perfekt. :D

426

Samstag, 17. September 2011, 10:12

Ja, ich will sie aber dann komplett ausschalten können und diese Möglichkeit gabs im 2010 (lass mich gern verbessern) nicht
Wie ich mich kenne bestelle ich es jedoch die Tage eh noch..... :rolleyes2:

427

Samstag, 17. September 2011, 10:15

Zitat

Gameswelt Test liest sich nicht so überragend, die reden von
rucklern in Regenrinnen auf Konsole, extrem lange ladezeiten bei der
Xbox Version.



Und leider auch:



Das Straf- und Verwarnungssystem scheint nicht immer ganz schlüssig zu
sein. Nicht selten werden Karambolagen gar nicht geahndet, dann wieder
erhält man auch schon mal eine Verwarnung, obwohl man im Grunde nichts
verschuldet hat. So kam es unter anderem vor, dass uns beim normalen
Abbremsen vor einer Kurve ein Gegner auffuhr, wir aber eine
Durchfahrtstrafe wegen Verursachens eines Unfalls bekamen. Selbst direkt
beim Start erhielten wir mehrfach eine Verwarnung wegen unzulässigen
Blockierens. Unverständlich zuweilen.





Vor dem Strafensystem und langen ladezeiten habe ich Angst...und Ruckler gehen überhaupt nicht :thumbdown:
Einen Test zu einem Rennspiel von Gameswelt nehme ich nicht zu ernst. Da verlasse ich mich lieber auf die Meinung von Leuten die was von der Materie verstehen. Ich hab schon mehrere Videos gesehen in denen es Rempler beim Start gab (ich glaube Matthias hat auch mal Webber getroffen) und es gab keine Strafen. Wer weiß schon wie die Gameswelt Experten gestartet sind? Vielleicht wie beim Stockcar-Race? Es wird mit Sicherheit nicht so sein wie in der realen F1...weil es ein Spiel ist! Aber bestimmt ein gutes Spiel! Can`t wait.

428

Samstag, 17. September 2011, 10:27

Ja, ich will sie aber dann komplett ausschalten können und diese Möglichkeit gabs im 2010 (lass mich gern verbessern) nicht
Wie ich mich kenne bestelle ich es jedoch die Tage eh noch..... :rolleyes2:


Hmm, ganz ausstellen, dann gäbe es ja gar kein Grund mehr rücksichtsvoll zu fahren. :D Mit der Option konnte man die Fehlentscheidungen ja drastisch reduzieren. Das ist doch ausreichend, falls es solche Fehlentscheidungen wieder geben sollte. Auch hoffe ich, dass es mit Benzin und Reifensimulation nun besser ist, also das man auch das Gefühl hat die KI hat auch die Simulation.

429

Samstag, 17. September 2011, 10:45

Abgesehen von den Strafen, ruckeln sollte es bitte nicht im Regen. Die Ladezeiten sind mir relativ egal...soooo lange werden die nicht sein...aber Ruckeln geht nicht.

430

Samstag, 17. September 2011, 10:51

zu lange ladezeite können scho extrem nerven (siehe forza3)...besonders wenn man ein rennen neustartet und wieder warten muss...
EASY GOING...

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

431

Samstag, 17. September 2011, 11:02

Einfach auf Festplatte installieren dann gleicht sich das schon aus!

432

Samstag, 17. September 2011, 11:21

Ich glaube schon das die Tester sowas auch installieren


Sind die Jubelszenen im Parc-Ferme eigentlich noch drinnen? In den neueren Videos überhaupt nichts mehr davon gesehen

433

Samstag, 17. September 2011, 11:31

Einen Test zu einem Rennspiel von Gameswelt nehme ich nicht zu ernst.
Das sehe ich auch so! Man schaue sich doch nur mal das Testvideo von denen an. Das ist doch ein Witz! Genauso wie auf Gamestar / Gamepro.

434

Samstag, 17. September 2011, 11:38

Dennoch von Framerate und Fehlerhaften Strafensystem schreibt ja nicht nur Gameswelt...das wurde ja schon im Rahmen der GC bemängelt, zumindest das mit den Strafen.

Gut schlechter wie in F1 2010 wird es wohl nicht sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (17. September 2011, 11:38)


435

Samstag, 17. September 2011, 11:39

Naja Strafensystem werden wir sehen. Ich glaube wenn man nicht so fährt wie die von Gameswelt etc. ;) dann sollte es kein Problem sein und dann trifft wohl eher M.Brems Aussage im Test zu dass es damit wenig Probleme gibt.

437

Samstag, 17. September 2011, 12:51

Auf dem Video sieht es ja nicht nach Ruckeln aus...Gibt es die Parc Ferme Feierszenen nicht? Haben die das rausgenommen?
Waren in dem Video die Schäden an? Weil 2-3 mal gab es ja doch ein relativ hartes auffahren, waren die Strafen an? Auf Realistisch? Ansonsten was mir nicht so sehr gefällt, als du aus dem Kies rausfährst nachdem du da mit Massa dich berührst hast, das plötzlich Gelbe Flagge kommt mit Überholverbot. Wenn dann müsste die ja vorher kommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (17. September 2011, 13:10)


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

438

Samstag, 17. September 2011, 13:09

Ja die gibt es... inklusive Vettel-Finger ;)

439

Samstag, 17. September 2011, 15:02

Weiß jemand ob Singapur umbebaut wurde? Weil ansonsten kann ich mir DAS nicht so sehr erklären, ich dachte die Zeiten werden nun auf der Strecke gefahren und sind nicht gescripted...aber die hier kann niemals gefahren sein.

http://img846.imageshack.us/img846/6859/singaporef12011q.jpg

http://img217.imageshack.us/img217/1416/singaporef12010q.jpg


Safety Car, Test

Aber ein ganz schlimmer "Tester" am Steuer

Ist ja Geil, wenn die Ki sich dreht das man die bei SC nicht überholen darf ?( :thumbdown:


Tur mir leid, aber ich bin etwas erschrocken durch die Fehler die nun schon wieder auftauchen.

Fabelzeiten die total Unrealistisch sind, SC Car Regeln irgendwie nicht ausgereift...und hier bei Minute 2:20 steigt ein Torro Rosso Fahrer in einen Lotus 8| und bei 4:05 feiert er sogar zusammen, sorry aber SOWAS muss doch beim Entwickeln auffallen, Frechheit.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (17. September 2011, 15:02)


440

Samstag, 17. September 2011, 15:10

das fahrverhalten im spa regenvideo sieht mir aber zu gutmütig aus.

ob dir rundenzeiten für singapur für die autos dieser saison passen können wir nächstes wochenende sehen.

die realen zeiten vom letzten jahr decken sich eher mit den 2011'er zeiten als mi denen im 2010'er teil.
http://www.formel1.de/de/42/Rennergebnisse/eventSeason/2010

Thema bewerten