Hab meins auch gestern von der Arbeit geholt.
Sehr viele MM,Saturns und Gamestops geben es jetzt schon raus.
Meins kam gerade eben, bestellt habe ich bei
Gamenatix!
Hab ich jetzt auch mal vor zu bestellen. Der Kim macht echt ne gute Arbeit!
Hoffe das jeder Media Markt es für 49 Euro raushaut! Hat wer da schon was anderes bezahlen müssen?
Ich habe vor wenigen Minuten meine Version für 49,90€ in einem kleinen Eckladen hier in Halle erstanden.
Allerdings hatte der gute Mann auch nur noch drei Versionen auf Lager - für mich hat sich damit endlich mal das Sprichwort "Morgenstund hat Gold im Mund" ausgezahlt.
Müller (Marktplatz) hat es auch schon in der Theke liegen, will es aber erst ab dem 20ten rausgeben. Nach dem Preis habe ich dann aber auch nicht weiter gefragt.
MfG
Freshman
PS: sogar mit formschönen Pegi-Logo.. yeah!
Jemand von der Zockerrampe schon was bekommen?
edit:
eben eingetroffen!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
jemand ne ahnung ob gamestop freiburg das game schon hat?
die gehen einfach nicht ans telefon!
/edit: geilomat! die gamestop hat grad angerufen
erstmal wohnung saugen, duschen, dann geh ich gow3 holen, dann rechtskunde für die prüfung lernen und heute abend wird gezockt verdammte scheiße!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bergfeld« (17. September 2011, 12:09)
Protipp:
ERST das Spiel holen, bevor es ausverkauft ist
erstmal wohnung saugen, duschen, dann geh ich gow3 holen, dann rechtskunde für die prüfung lernen und heute abend wird gezockt verdammte scheiße!!!
Warum Duschen?? Laut RTL machen war das doch ehh nicht
Warum Duschen?? Laut RTL machen war das doch ehh nicht
klasse !!!!!!!!!!
AT Version endlich da.
4 seitige Anleitung, lol
3 Aufkleber
Savage Grenadier DLC Code Karte
in der Hülle.
Habs jetzt auch und wollte sagen der Media Markt bei uns Verkauft es auch bereits. In Erding falls jemand aus der nähe kommt.
hat jemand von euch auch bei amazon bestellt für 47€????bei mir steht es wurde noich nicht versand.hätte ich doch mal lieber bei media markt gekauft wenn es heute schon zu haben ist.mann mann.........
AT Version endlich da.
4 seitige Anleitung, lol
3 Aufkleber
in der Hülle.
Weiß jemand ob bei der USK vom Gamestop der Code für die Pre Order Skin auch beiliegt, oder muss ich dem kerl da dann extra noch aufm sack gehen?
AT Version endlich da.
4 seitige Anleitung, lol
3 Aufkleber
in der Hülle.
Weiß jemand ob bei der USK vom Gamestop der Code für die Pre Order Skin auch beiliegt, oder muss ich dem kerl da dann extra noch aufm sack gehen?
Müsste drin sein. Aber am besten gleich im Laden öffnen.
Media Markt in Berlin Steglitz im Schloss Center verkauft es auch.
Habs mir gestern persönlich von nem kleinen Shop in Berlin-Tempelhof abeholt. Die Schlange war leicht angewachsen u. die Stimmung (inkl. der Inhaber) verschlechterte sich deutlich weil ausgerechnet gestern die DPD-Expresslieferung für die AT-/PEGI-Version Verspätung hatte

...naja nach 2h warten Ende gut, alles gut!
Habs mir gestern persönlich von nem kleinen Shop in Berlin-Tempelhof abeholt. Die Schlange war leicht angewachsen u. die Stimmung (inkl. der Inhaber) verschlechterte sich deutlich weil ausgerechnet gestern die DPD-Expresslieferung für die AT-/PEGI-Version Verspätung hatte

Wo denn in Tempelhof??? Jetz sag nicht Comet Store??
Wohne in Tempelhof, bis auf Comet kenne ich leider kein anderen Spieleladen.

Wo denn in Tempelhof??? Jetz sag nicht Comet Store??
Wohne in Tempelhof, bis auf Comet kenne ich leider kein anderen Spieleladen.
Genau da, hatte es nicht mal vorbestellt und konnte nen Haufen alte DVDs u. 2 BDs vom Preis abziehen lassen => 43 EUR bezahlt!

Es gab Leute, die mit Unterbrechung 4h gewarten haben - Respekt, echt sportlich!
Kann mir jemand sagen ob es zwischen der AT/Pegi Version und der deutschen FSK Version bis auf das rote FSK Logo einen Unterschied gibt?