Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von Jace
@McE: Aufgrund der technischen Umsetzung von HighDynamicRange-Lighting (HDR) soll dieser Effekt nicht mit Anti-Aliasing kombinierbar sein. Wer doch AA verwenden will kann aber anscheinend statt HDR einen Bloom-Effekt aktivieren.
Ich weiß, dass betrifft die PC-Version, aber zeig mir wo steht das es bei der 360 geht.
Ein Entwickler sagte mal was du ja oben geschrieben hast - darauf fragte jemand, ob dies für beide Versionen oder nur für PC gilt. Er sagte, seine Ausführungen bezogen sich auf die PC Version.
Ich interpretiere da rein, dass es auf 360 anders aussieht. Ach ja, den Post kannt du ein paar Seiten vorher finden, 8er hat in soviel ich weiß mal verlinkt.
Zitat
Original von Jace
Na gut, aber wenn er seine Ausführungen auf die PC-Version bezogen hat schließt das die Xbox360-Version ja nicht kategorisch aus.
Ich erinner mich da an ein 50 minütiges Interview mit P.H. und selbst der konnte viele Fragen nicht beantworten weil er es schlicht und einfach nicht wusste.
Auch wenn die X360 im Endeffekt leistungsstärker ist als ein aktueller PC, soll doch die Peformence bei Oblivion angeblich auf dem PC besser sein. Auch grafisch soll der PC leicht die Nase vorne haben. Deswegen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass auf der 360 eine Technik (bzw. 2 Techniken gleichzeitig) zum Einsatz kommt die der PC nicht schafft.
Zitat
Original von Jace
Na gut, aber wenn er seine Ausführungen auf die PC-Version bezogen hat schließt das die Xbox360-Version ja nicht kategorisch aus.
Ich erinner mich da an ein 50 minütiges Interview mit P.H. und selbst der konnte viele Fragen nicht beantworten weil er es schlicht und einfach nicht wusste.
Auch wenn die X360 im Endeffekt leistungsstärker ist als ein aktueller PC, soll doch die Peformence bei Oblivion angeblich auf dem PC besser sein. Auch grafisch soll der PC leicht die Nase vorne haben. Deswegen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass auf der 360 eine Technik (bzw. 2 Techniken gleichzeitig) zum Einsatz kommt die der PC nicht schafft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (20. März 2006, 14:27)
Zitat
Original von Marc Heiland
Ihr könnt es ja glauben oder nicht...Also wenn ein Baum plötzlich auftaucht, ein ganzer Hang leer ist und beim näher ran kommen erst Gräser hat und wenn zT die derbsten Clippingfehler drin sind...Geht einfach wenn ihr das Spiel habt aus dem Verlies in dem der König getötet wurde raus und schaut es euch an..Bis auf nette Lichteffekte geht das auch fast auf ner Xbox..SOrry....
Zitat
Original von Marc Heiland
Ihr könnt es ja glauben oder nicht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (20. März 2006, 15:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (20. März 2006, 15:41)
Zitat
Original von McE
@Marc: Ist das deiner Meinung nach "extrem arm"? http://img80.imageshack.us/img80/2299/snap02051ok.jpg oder sieht die 360 version in etwa so aus (ist ein PC Screen mit einer 7800GTX alles auf high)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marc Heiland« (20. März 2006, 15:53)
Zitat
Original von McE
@Marc: Ist das deiner Meinung nach "extrem arm"? http://img80.imageshack.us/img80/2299/snap02051ok.jpg oder sieht die 360 version in etwa so aus (ist ein PC Screen mit einer 7800GTX alles auf high)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!