so grade im gamestop abgeholt.
aufkleber sind dabei aber kein vorbesteller code.
merkwürdig! naja, brauch das waffenskin zeugs und extra charaktere eh nicht...
Leipzig Saturn HBF 44,99!!! Geiler Preis!
Habe bei Zockerrampe vorbestellt, und noch nix bekommen. Habe da zum ersten mal bestellt, wie ist das dort eigentlich. Kann man auf der Shop Seite unter eigenes Konto sehen ob das Geld schon eingegangen ist wie bei der Spielegrotte, habe dort nix gefunden, und bekommt man eine Versandbestätigungs e-mail wenn schon verschickt wurde??? Habe rechtzeitig per Vorkasse bezahlt... und unter Status steht in Bearbeitung. Finde die Seite irgendwie unseriös.
Habe bei Zockerrampe vorbestellt, und noch nix bekommen. Habe da zum ersten mal bestellt, wie ist das dort eigentlich. Kann man auf der Shop Seite unter eigenes Konto sehen ob das Geld schon eingegangen ist wie bei der Spielegrotte, habe dort nix gefunden, und bekommt man eine Versandbestätigungs e-mail wenn schon verschickt wurde??? Habe rechtzeitig per Vorkasse bezahlt... und unter Status steht in Bearbeitung. Finde die Seite irgendwie unseriös.
Unter Mein Konto siehst du alles was notwendig ist! Also ich hab dort auch zum ersten mal bestellt und es klappte alles ohne Probleme! Versandbestätigung wurde auch per Email verschickt!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
GoW 3 USK Epic Edition für 108 € kaufen oder nicht ?
Die Qualität der Statue hat mich noch nicht wirklich überzeugt, sieht mir zu sehr nach Plastik aus, wie zB die Halo Reach Legendary Edition. Das Spiel hab ich auch schon hier liegen, müsste ich dann auch verkaufen....hm, schwere Entscheidung.
und wo soll es ne USK EPIC geben ?
bei Gamestop ?
Jemand vielleicht ne Ahnung wo ich noch ne nicht zu überteuerte Epic Edition herbekomme???
und wo soll es ne USK EPIC geben ?
bei Gamestop ?
Jap.
@Psycho: Bei Gamestop
Jemand vielleicht ne Ahnung wo ich noch ne nicht zu überteuerte Epic Edition herbekomme???
wenn du ne andere suchst
z.b. US version
gibts im Marktplatz noch von mir eine
vielleicht auch ne AT
aber da muss ich erst abwarten was da rauskommt
ich habe mir die limited edition + den limited controller in nem kleinen laden um die ecke geholt
konnte es am freitag um 11 uhr abholen, so lob ich mir das

ich hatte eigentlich die collectors edition vorbestellt aber auf die hätte ich bis montag warten müssen und das geht mal gar nicht
NZXT H440 V2 - Intel i5-3570k@4,2Ghz - Asus Radeon 7950 3Gb - 8Gb RAM - Sandisk 480gb SSD - Win 10
Xbox One 500Gb
Wii-U Premium
Gibt es eigentlich hier noch IRGENDJEMANDEN, der das Spiel zum offiziellen Release bekommt?
Ist ja echt ekelhaft...
Gibt es eigentlich hier noch IRGENDJEMANDEN, der das Spiel zum offiziellen Release bekommt?
Ist ja echt ekelhaft...
Bekomme es wahrscheinlich erst 2-3 Tage NACH Release. Amazon.co.uk ... dafür bezahle ich auch 10 - 20 € weniger als die meisten hiert
Ist ja echt ekelhaft...
Bekomme es wahrscheinlich erst 2-3 Tage NACH Release. Amazon.co.uk ... dafür bezahle ich auch 10 - 20 € weniger als die meisten hiert
Achso? Wieviel denn genau? Ich habe bei Saturn 44,99€ bezahlt für die Standard-USK-Version.
Ist ja echt ekelhaft...
Ich kriegs erst 1 tag nach Release
Habs am Samstag in Basel bekommen. Freut euch auf nen Kracher
und Gamestop DE hat wieder keine ahnung
ich hab extra den Service für deutschland befragt ob
commando Dom als preorder bonus auch in D dabei ist
und ob auch bei der Konsole
und beides mal hieß es ja
aber nun konsole bekommen
ohne Com Dom
da angeblich Adam Fenix das preorder ding ist (lauf verkaufer)
der ist aber standartmäßig in dem Bundle drin
naja ich beschwer mich mal beim Service
sollen die das klären
Na herrlich dann kann ich mich am mittwoch erstmal auf ne diskussion mit dem verkäufer da einstellen.
Hoffe der kann mir da weiterhelfen.
Ist ja echt ekelhaft...
Habs auch schon seit Freitag habs aber noch nicht eingelegt. Will noch bis morgen warten.
Amazon hat es heute verschickt. Lieferdatum steht zwar 21. aber ich hoffe das es trotzdem morgen eintrudeln wird
Hertha BSC heißt unser Verein,
Hertha BSC wird es immer sein!
und Gamestop DE hat wieder keine ahnung
ich hab extra den Service für deutschland befragt ob
commando Dom als preorder bonus auch in D dabei ist
und ob auch bei der Konsole
und beides mal hieß es ja
aber nun konsole bekommen
ohne Com Dom
da angeblich Adam Fenix das preorder ding ist (lauf verkaufer)
der ist aber standartmäßig in dem Bundle drin
naja ich beschwer mich mal beim Service
sollen die das klären
Kannst du das kurz mal etwas besser formulieren, man versteht ja kein Wort.
Also, Gamestop hat gesagt es gibt Commando Dom mit der Konsole, nun gibt es aber nur Adam Fenix ?