Denke ich auch....also ich würde mich jetzt mals mit Aussagen bezgl. Rundenzeiten zurückhalten. Es ist ein 10 % Rennen und außerdem kann Reifenverschleiß und Spritmengensimulation aus sein und dann ist eine 1:23,9 auf jedenfall realistisch.
ist auch was wahres dranGuck aber mal bitte bei 10:25 auf das Zeitentablo...die GAP zwischen P18(Force India) zu P19 Lotus das sind ja 18 Sekunden Rückstand...bei 4 Runden...D.h 4 Sekunden pro Runde die, die Ki gegen die Hinterbänkler schneller fährt.
Sorry aber so ganz stimmen tut da etwas nicht...egal ob Sprit an oder Aus.
Ausserdem verstehe ich den Zusammenhang nicht. Warum muss die K.I. so legendär sein wenn sie solche "Fabelzeitzen" hinlegt? Es könnte ja auch sein dass alle insgesamt schneller sind als in Real, inkl. einen selbst
Der höchste Schwierigkeitsgrad, scheint total Unrealistisch zu sein. Bei Minute 5:25 wird die Schnellste Runde eingeblendet, die hat Hamilton mit 1:23:965.
In dem Rennen dieses Jahr in der Türkei lag die Schnellste Runde bei 1:29:703. Das sind mal eben 6 Sekunden in dem Spiel schneller, wenn man eine abweichung von 1-2,5 Sekunden hat kann ich das ja noch verstehen, aber man musste doch die Ki nun nicht so HART machen das es total unrealistisch auf manchen Strecken ist oder? Also Singapur und Türkei ist mal sehr extrem, da müsste die Ki ja in Brasilien unter 1 Minute fahren.
Werde ich wohl dieses Jahr nicht auf Legende beginnen...dafür wird sicherlich ein Patch kommen müssen. Ich hoffe in einem Grad drunter, ist die Ki immer noch gut und man kann nicht mit einem schwachen Auto nach vorne. Das wäre natürlich dann das Gegenbeispiel
ist auch was wahres dranGuck aber mal bitte bei 10:25 auf das Zeitentablo...die GAP zwischen P18(Force India) zu P19 Lotus das sind ja 18 Sekunden Rückstand...bei 4 Runden...D.h 4 Sekunden pro Runde die, die Ki gegen die Hinterbänkler schneller fährt.
Sorry aber so ganz stimmen tut da etwas nicht...egal ob Sprit an oder Aus.
![]()
Ausserdem verstehe ich den Zusammenhang nicht. Warum muss die K.I. so legendär sein wenn sie solche "Fabelzeitzen" hinlegt? Es könnte ja auch sein dass alle insgesamt schneller sind als in Real, inkl. einen selbst
Der höchste Schwierigkeitsgrad, scheint total Unrealistisch zu sein. Bei Minute 5:25 wird die Schnellste Runde eingeblendet, die hat Hamilton mit 1:23:965.
In dem Rennen dieses Jahr in der Türkei lag die Schnellste Runde bei 1:29:703. Das sind mal eben 6 Sekunden in dem Spiel schneller, wenn man eine abweichung von 1-2,5 Sekunden hat kann ich das ja noch verstehen, aber man musste doch die Ki nun nicht so HART machen das es total unrealistisch auf manchen Strecken ist oder? Also Singapur und Türkei ist mal sehr extrem, da müsste die Ki ja in Brasilien unter 1 Minute fahren.
Werde ich wohl dieses Jahr nicht auf Legende beginnen...dafür wird sicherlich ein Patch kommen müssen. Ich hoffe in einem Grad drunter, ist die Ki immer noch gut und man kann nicht mit einem schwachen Auto nach vorne. Das wäre natürlich dann das Gegenbeispiel. Vielleicht packst du ja dieses Jahr auch solche Zeiten aufs Parkett ? Und da hilft dann auch kein Patch! Müsste man alles insgesamt langsamer machen.
Was mir aufgefallen ist, dass die Bremspunkte dieses Jahr auf jedenfall realistischer sind. Die Bremsen bei F1 2010 waren zu schwach, dafür war die Höchstgeschwindigkeit bsp. Spa um die 355 viel zu schnell bzw. Monaco ca. 268 - 275 zu langsam. Ich denke, dass es hier erhebliche Verbesserungen gibt. Wie die Rundenzeiten sich dann abbilden, das sollte jemand beantworten, der die finale Version schon gespielt hat, Spekulationen sind zwar erlaubt, bringen aber nichts.![]()
Zitat
Auch wenn Strafen und Strafauslegung deutlich angemessener ausgelegt werden als in F1 2010, bekleckert sich auch F1 2011 hier nicht mit Ruhm. Gelbe Flaggen werden oft unpassend oder gar nicht gezeigt. Es gibt Verwarnungen, obwohl man selbst gar nicht Verursacher eines Unfalls ist. Wollen wir im Qualifying einen schnelleren Wagen überholen lassen, bekommen wir eine Zeitstrafe wegen Behinderung aufgebrummt. Das sorgt für etliche Frustmomente.
Das ist cool, ich hab per Paypal bezahlt...Laut meiner Erfahrung bei 4 Players...geht noch alles raus was so bis 16 Uhr bestellt ist. Und in der Regel ist es auch am nächsten Werktag bereits da. Aber wenn man 1. Besteller ist...ist am besten Paypal oder Sofortüberweisung, weil die bei Lastschrift vorher noch was prüfen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!