Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Habe bei der Demo jetzt schon mehrere Spiele gemacht, komme aber mit der Verteidigung gar nicht klar.
Sogar auf Mittel verliere ich jedes Spiel. In FIFA 11 hatte ich auf der Stufe Profi keine Probleme.
Wie genau spielt ihr in der Verteidigung?
Also B sollte man nur benutzen wenn man eine Chance hat dem Spieler den Ball weg zu nehmen.
Wie macht ihr die Räume dicht? Mit A (also dass der eigene Spieler den Gegenspieler abdeckt) oder mit RB?
Ich wäre froh um alle Tipps.![]()
Habe bei der Demo jetzt schon mehrere Spiele gemacht, komme aber mit der Verteidigung gar nicht klar.
Sogar auf Mittel verliere ich jedes Spiel. In FIFA 11 hatte ich auf der Stufe Profi keine Probleme.
Also B sollte man nur benutzen wenn man eine Chance hat dem Spieler den Ball weg zu nehmen.
Wie macht ihr die Räume dicht? Mit A (also dass der eigene Spieler den Gegenspieler abdeckt) oder mit RB?
Probier es mal so:
-Zweikampf auf A ( so wie man in Fifa 11 A gedrückt hat um dem Gegner den Ball wegzunehmen)
-Mitspieler Hilfe auf B ( bei Fifa 11 hat man ja so seinen Mitspieler gerufen, nur das er in Fifa 12 nicht angreift, aber er macht die Räume zu und du kannst besser an den Ball )
-dieses neue zustellen, was zurzeit bei dir auf A ist ganz weglassen und auf RB setzen. Benutz stattdessen LT wie bei Fifa 11 ! Damit kannst du an den Gegner ran und dann drückst du A und nimmst ihm den Ball weg, oder mach es wie ich und stell die Räume mit B und LT zu und geh ganz nah an den Gegner ran, dann bekommst du oft locker den Ball, weil er entweder gegen dich passt oder einen Fehlpass macht
Ich habe dieses neue Tactical Defending so trainiert:
Halb Profi einstellen. Als Barca spielen und als Gegner Dortmund wählen. Dort so lange spielen bis du den Bogen raus hast und auch Spiele gewinnst! Dann Gegner wechseln auf Manchester City oder Milan. Also ein schwerer Gegner. Wenn es dort auch klappt wechsel DEINE Mannschaft. Spiel mit City oder Dortmund gegen Milan oder sogar Barca. Wenn du jetzt sogar die schlagen kannst und vorallem gelernt hast dem Gegner mit dieser neuen Tastenbelegung den Ball wegzunehmen, stelle die Schwierigkeit auf Profi. Jetzt wirds aber schwer. Aber du bist nach diesem "Tutorial" aufjedenfall schonmal besser mit diesem neuen Tactical Defending als vorher und hastspäter sicher den ein oder anderen Vorteil gegenüber echten Leuten, die Fifa 12 mit der alten Verteidigungsmechanik gespielt haben und nun in Ranglistenspielen erst anfangen das neue System zu verstehen.
Denn man kann online in Ranglistenspielen nur das neue Fifa 12 Defending benutzen.
Hoffe ich konnte etwas helfen![]()
Wie kann man denn FUT spielen wenn man das Spiel noch nicht hat ? Weil würde schon gerne von Anfang an jetzt auch FUT spielen.Für alle welche FUT 12 spielen werden, ab dem 20 September kann man Online gehen und es gibt wieder laut fifa 11 UT jeden Tag überaschungen, vermutlich coins, gratis päckchen e.t.c
Wie kann man denn FUT spielen wenn man das Spiel noch nicht hat ? Weil würde schon gerne von Anfang an jetzt auch FUT spielen.Für alle welche FUT 12 spielen werden, ab dem 20 September kann man Online gehen und es gibt wieder laut fifa 11 UT jeden Tag überaschungen, vermutlich coins, gratis päckchen e.t.c
danke für die Videos !
Wer gleich mal zu Release einfach Online bisschen üben mag kann mich jetzt schon adden !![]()
Brauch ein Trainingspartner bevor ich mich in den Ranglisten Wahn stürzen werde! Mit dem Ziel natürlich in Kategorie 1 zu kommen*gg*
![]()
danke für die Videos !
Wer gleich mal zu Release einfach Online bisschen üben mag kann mich jetzt schon adden !![]()
Brauch ein Trainingspartner bevor ich mich in den Ranglisten Wahn stürzen werde! Mit dem Ziel natürlich in Kategorie 1 zu kommen*gg*
![]()
Ich wäre auch bereitdanke für die Videos !
![]()
Ich bin bereit![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!