Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Samstag, 17. September 2011, 14:54

Habe bei der Demo jetzt schon mehrere Spiele gemacht, komme aber mit der Verteidigung gar nicht klar.

Sogar auf Mittel verliere ich jedes Spiel. In FIFA 11 hatte ich auf der Stufe Profi keine Probleme.

Wie genau spielt ihr in der Verteidigung?

Also B sollte man nur benutzen wenn man eine Chance hat dem Spieler den Ball weg zu nehmen.

Wie macht ihr die Räume dicht? Mit A (also dass der eigene Spieler den Gegenspieler abdeckt) oder mit RB?

Ich wäre froh um alle Tipps. :D


Probier es mal so:

-Zweikampf auf A ( so wie man in Fifa 11 A gedrückt hat um dem Gegner den Ball wegzunehmen)
-Mitspieler Hilfe auf B ( bei Fifa 11 hat man ja so seinen Mitspieler gerufen, nur das er in Fifa 12 nicht angreift, aber er macht die Räume zu und du kannst besser an den Ball )

-dieses neue zustellen, was zurzeit bei dir auf A ist ganz weglassen und auf RB setzen. Benutz stattdessen LT wie bei Fifa 11 ! Damit kannst du an den Gegner ran und dann drückst du A und nimmst ihm den Ball weg, oder mach es wie ich und stell die Räume mit B und LT zu und geh ganz nah an den Gegner ran, dann bekommst du oft locker den Ball, weil er entweder gegen dich passt oder einen Fehlpass macht :)

Ich habe dieses neue Tactical Defending so trainiert:

Halb Profi einstellen. Als Barca spielen und als Gegner Dortmund wählen. Dort so lange spielen bis du den Bogen raus hast und auch Spiele gewinnst! Dann Gegner wechseln auf Manchester City oder Milan. Also ein schwerer Gegner. Wenn es dort auch klappt wechsel DEINE Mannschaft. Spiel mit City oder Dortmund gegen Milan oder sogar Barca. Wenn du jetzt sogar die schlagen kannst und vorallem gelernt hast dem Gegner mit dieser neuen Tastenbelegung den Ball wegzunehmen, stelle die Schwierigkeit auf Profi. Jetzt wirds aber schwer. Aber du bist nach diesem "Tutorial" aufjedenfall schonmal besser mit diesem neuen Tactical Defending als vorher und hastspäter sicher den ein oder anderen Vorteil gegenüber echten Leuten, die Fifa 12 mit der alten Verteidigungsmechanik gespielt haben und nun in Ranglistenspielen erst anfangen das neue System zu verstehen.

Denn man kann online in Ranglistenspielen nur das neue Fifa 12 Defending benutzen.

Hoffe ich konnte etwas helfen :)

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

882

Samstag, 17. September 2011, 16:26

Für alle welche FUT 12 spielen werden, ab dem 20 September kann man Online gehen und es gibt wieder laut fifa 11 UT jeden Tag überaschungen, vermutlich coins, gratis päckchen e.t.c

883

Samstag, 17. September 2011, 19:16

Habe bei der Demo jetzt schon mehrere Spiele gemacht, komme aber mit der Verteidigung gar nicht klar.

Sogar auf Mittel verliere ich jedes Spiel. In FIFA 11 hatte ich auf der Stufe Profi keine Probleme.

Wie genau spielt ihr in der Verteidigung?

Also B sollte man nur benutzen wenn man eine Chance hat dem Spieler den Ball weg zu nehmen.

Wie macht ihr die Räume dicht? Mit A (also dass der eigene Spieler den Gegenspieler abdeckt) oder mit RB?

Ich wäre froh um alle Tipps. :D


Probier es mal so:

-Zweikampf auf A ( so wie man in Fifa 11 A gedrückt hat um dem Gegner den Ball wegzunehmen)
-Mitspieler Hilfe auf B ( bei Fifa 11 hat man ja so seinen Mitspieler gerufen, nur das er in Fifa 12 nicht angreift, aber er macht die Räume zu und du kannst besser an den Ball )

-dieses neue zustellen, was zurzeit bei dir auf A ist ganz weglassen und auf RB setzen. Benutz stattdessen LT wie bei Fifa 11 ! Damit kannst du an den Gegner ran und dann drückst du A und nimmst ihm den Ball weg, oder mach es wie ich und stell die Räume mit B und LT zu und geh ganz nah an den Gegner ran, dann bekommst du oft locker den Ball, weil er entweder gegen dich passt oder einen Fehlpass macht :)

Ich habe dieses neue Tactical Defending so trainiert:

Halb Profi einstellen. Als Barca spielen und als Gegner Dortmund wählen. Dort so lange spielen bis du den Bogen raus hast und auch Spiele gewinnst! Dann Gegner wechseln auf Manchester City oder Milan. Also ein schwerer Gegner. Wenn es dort auch klappt wechsel DEINE Mannschaft. Spiel mit City oder Dortmund gegen Milan oder sogar Barca. Wenn du jetzt sogar die schlagen kannst und vorallem gelernt hast dem Gegner mit dieser neuen Tastenbelegung den Ball wegzunehmen, stelle die Schwierigkeit auf Profi. Jetzt wirds aber schwer. Aber du bist nach diesem "Tutorial" aufjedenfall schonmal besser mit diesem neuen Tactical Defending als vorher und hastspäter sicher den ein oder anderen Vorteil gegenüber echten Leuten, die Fifa 12 mit der alten Verteidigungsmechanik gespielt haben und nun in Ranglistenspielen erst anfangen das neue System zu verstehen.

Denn man kann online in Ranglistenspielen nur das neue Fifa 12 Defending benutzen.

Hoffe ich konnte etwas helfen :)


Danke dir vielmal. Werde das mal versuchen. :)

884

Samstag, 17. September 2011, 19:44

Habe bei der Demo jetzt schon mehrere Spiele gemacht, komme aber mit der Verteidigung gar nicht klar.

Sogar auf Mittel verliere ich jedes Spiel. In FIFA 11 hatte ich auf der Stufe Profi keine Probleme.

Wie genau spielt ihr in der Verteidigung?

Also B sollte man nur benutzen wenn man eine Chance hat dem Spieler den Ball weg zu nehmen.

Wie macht ihr die Räume dicht? Mit A (also dass der eigene Spieler den Gegenspieler abdeckt) oder mit RB?

Ich wäre froh um alle Tipps. :D

Ich machs in etwa so wie in dem Video ab 02:00

885

Samstag, 17. September 2011, 22:50

Hier ein Video zu den verschiedenen Dribblingtechniken:


http://www.youtube.com/watch?v=MuKbcjjsx…be_gdata_player

dd

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

886

Samstag, 17. September 2011, 23:00

danke für die Videos !

Wer gleich mal zu Release einfach Online bisschen üben mag kann mich jetzt schon adden ! ;)

Brauch ein Trainingspartner bevor ich mich in den Ranglisten Wahn stürzen werde ;) ! Mit dem Ziel natürlich in Kategorie 1 zu kommen*gg* :P
Ich bin Dichter als Goethe l

887

Samstag, 17. September 2011, 23:18

Kannst mich gerne mal adden.
m r L x 1848 ;)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

888

Sonntag, 18. September 2011, 11:29

Für alle welche FUT 12 spielen werden, ab dem 20 September kann man Online gehen und es gibt wieder laut fifa 11 UT jeden Tag überaschungen, vermutlich coins, gratis päckchen e.t.c
Wie kann man denn FUT spielen wenn man das Spiel noch nicht hat ? Weil würde schon gerne von Anfang an jetzt auch FUT spielen.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

889

Sonntag, 18. September 2011, 12:30

Für alle welche FUT 12 spielen werden, ab dem 20 September kann man Online gehen und es gibt wieder laut fifa 11 UT jeden Tag überaschungen, vermutlich coins, gratis päckchen e.t.c
Wie kann man denn FUT spielen wenn man das Spiel noch nicht hat ? Weil würde schon gerne von Anfang an jetzt auch FUT spielen.

FUT-Web-App: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/spielen

890

Sonntag, 18. September 2011, 13:29

Sehe ich das richtig, das die manuellen Flanken bei FIFA 12 angepasst worden sind? Im letzten Jahr gingen die Flanken immer in die Laufrichtung des Spielers was ja eigentlich völlig quatsch ist.. Nun kann man endlich auch von der Grundlinie zurück auf den 16er flanken ohne den Spieler nach innen laufen lassen zu müssen..

Wer spielt auf Manuell oder Semi und kann das bestätigen?

Gefühlt ist das jetzt 10x besser so.. Hoffentlich bleibt das auch so.. in den Einstellungen steht immer noch das die Flanken in die Laufrichtung des Spielers gehen...

gruß
dd

891

Sonntag, 18. September 2011, 15:24

danke für die Videos !

Wer gleich mal zu Release einfach Online bisschen üben mag kann mich jetzt schon adden ! ;)

Brauch ein Trainingspartner bevor ich mich in den Ranglisten Wahn stürzen werde ;) ! Mit dem Ziel natürlich in Kategorie 1 zu kommen*gg* :P


Ich bin bereit :thumbup:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

892

Sonntag, 18. September 2011, 15:52

danke für die Videos !

Wer gleich mal zu Release einfach Online bisschen üben mag kann mich jetzt schon adden ! ;)

Brauch ein Trainingspartner bevor ich mich in den Ranglisten Wahn stürzen werde ;) ! Mit dem Ziel natürlich in Kategorie 1 zu kommen*gg* :P

Ich glaub ich hab dich eh noch in der FL, brauch ebenfalls einen starken Gegner, mit dem ich ein paar Spiele machen kann, bevor ich mich an die Ranglisten-Matches wage. Ich besieg die KI auf Legende inzwischen zwar recht leicht, aber ist halt doch schwer einzuschätzen, wo man leistungsmäßig steht, ohne zuvor gegen gute menschliche Gegner gespielt zu haben.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

893

Sonntag, 18. September 2011, 16:29

Also bisher komme ich noch net so gut mit Fifa 12 zusammen...Dennoch bin ich eher enttäuscht als begeistert von dem Spiel...Den nun ist es viel zu easy das man aleine fast alle Gegner ausspielen kann....und ich seh schon wie alle mit Mesi und Ronaldo und wie sie alle heissen wieder durch die komplette abwehr denzeln....Irgendwie is Fifa seit Fifa 10 nicht mehr das was es mal war...Sicher werde ich es auch wieder spielen und kaufen aber dennoch find ich es immer von Jahr zu Jahr schlechter statt besser...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

894

Sonntag, 18. September 2011, 16:46

Tja, der Anspruch an den Spieler ist halt sein einigen Jahren gestiegen ;)
Wo FIFA immer eine flache Lernkurve hatte, ist diese nun steil.

Man muss üben um zurecht zu kommen. Hat man aber erst einmal das Verteidigungssystem begriffen und kann es anwenden, dann tänzelt dich auch kein Messi mehr aus. Gerade wenn man mal gegen menschliche Spieler spielt, merkt man wie sehr das System geübte Spieler bevorzugt.
Dazu kommt, dass man auch ohne Übung nicht mal eben so an zwei drei Spielern vorbei kommt, dafür hat man viel zu viele Möglichkeiten ein Bein dazwischen zu stellen.

(im übrigen sehe ich FIFA10 als schwächten Ableger seit der NextGen, imo war FIFA09 die bisherige Sperrspitze, da bestes Balancing)

895

Sonntag, 18. September 2011, 16:53

danke für die Videos !

Wer gleich mal zu Release einfach Online bisschen üben mag kann mich jetzt schon adden ! ;)

Brauch ein Trainingspartner bevor ich mich in den Ranglisten Wahn stürzen werde ;) ! Mit dem Ziel natürlich in Kategorie 1 zu kommen*gg* :P


Ich bin bereit :thumbup:
Ich wäre auch bereit ;)
Wir könnten ja einen Club zusammen machen 8)
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

896

Sonntag, 18. September 2011, 21:10

Könnt mich auch gerne adden, werde dank Pre-Load auch ab nächste Woche Sonntag fleißig FIFA 12 (& UT) spielen :D
Gamertag steht unten in der Signatur :)

897

Montag, 19. September 2011, 14:51

Morgen gibt's dann gleichzeitig mit dem FUT12 Web App auch das FIFA12 Creation Centre und so:
http://fifabase.de/2011/09/creation-cent…n-an-den-start/

Endlich :D

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

898

Montag, 19. September 2011, 14:56

Kann ich damit dann meinen eigenen Verein auf die Xbox bringen in Fifa 12?^^


899

Montag, 19. September 2011, 15:00

Genau! :)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

900

Montag, 19. September 2011, 16:02

So, habe heute FIFA 11 verkauft.... jetzt wird die Wartezeit auf 12 umso nerviger...

Thema bewerten