und Gamestop DE hat wieder keine ahnung
ich hab extra den Service für deutschland befragt ob
commando Dom als preorder bonus auch in D dabei ist
und ob auch bei der Konsole
und beides mal hieß es ja
aber nun konsole bekommen
ohne Com Dom
da angeblich Adam Fenix das preorder ding ist (lauf verkaufer)
der ist aber standartmäßig in dem Bundle drin
naja ich beschwer mich mal beim Service
sollen die das klären
Kannst du das kurz mal etwas besser formulieren, man versteht ja kein Wort.
Also, Gamestop hat gesagt es gibt Commando Dom mit der Konsole, nun gibt es aber nur Adam Fenix ?
In Österreich oder in Deutschland? Und um wieviel?!habs mir grade bei mm gekauft. voller vorfreude wollt ich anzocken. plötzlich macht meine xbox geräusche als würd sie jeden moment explodieren.. so laut war das. hab dann madden eingelegt um zu schauen obs nicht an dem laufwerk liegt, jedoch war da wieder alles normal.
es ist unerträglich so zu zocken. hat jemand die selben probleme? ich hoffe das spätestens morgen ein update kommt..
habs mir grade bei mm gekauft. voller vorfreude wollt ich anzocken. plötzlich macht meine xbox geräusche als würd sie jeden moment explodieren.. so laut war das. hab dann madden eingelegt um zu schauen obs nicht an dem laufwerk liegt, jedoch war da wieder alles normal.
es ist unerträglich so zu zocken. hat jemand die selben probleme? ich hoffe das spätestens morgen ein update kommt..
GoW3 ist ein First-Party Titel - dort liegt der Preis generell unter dem von Third-Party Entwicklern (UVP 59,99 Euro statt 69,99 Euro)Heute im Saturn Erfurt für 45Euro mitgenommen. Noch nie so einen Preis bei Saturn erlebt.
GoW3 ist ein First-Party Titel - dort liegt der Preis generell unter dem von Third-Party Entwicklern (UVP 59,99 Euro statt 69,99 Euro)Heute im Saturn Erfurt für 45Euro mitgenommen. Noch nie so einen Preis bei Saturn erlebt.
Da allerdings mittlerweile selbst der UVP von Third-Party Entwicklern fast nirgends gehalten wird, finde ich es nicht überraschend das es für unter 50 Euro weggeht. Man bedenke nur was man in EF und Landesweit in der Vergangenheit für UVP 70€ Titel gezahlt hat
Heute bezahlst du keine 70 Glocken mehr zum Release.
Mich hatte heute der GS aus Leipzig HBF angerufen wo ich vorbestellt habe, den hab ich dann auch gleich mal wegen Pre Order Bonus gefragt.
Laut dem herren da gibt es einen direkten pre order bonus bei denen nich, wenn ich glück habe erwisch ich nen game aus einer der ersten verschickten Charge und da würde ein Charakter Code direkt in der Hülle beiliegen.
Wenn der nich drin is hab ich halt nix. Also GS selber hätte wohl keinen pre order Bonus auf lager.
Da allerdings mittlerweile selbst der UVP von Third-Party Entwicklern fast nirgends gehalten wird, finde ich es nicht überraschend das es für unter 50 Euro weggeht. Man bedenke nur was man in EF und Landesweit in der Vergangenheit für UVP 70€ Titel gezahlt hat
Heute bezahlst du keine 70 Glocken mehr zum Release.
Bei GS schon
@ Neo: Also hab grad meine AT Epic vom Gamestop geholt, da ist auch nur der Code für die Waffenskins sowie der für Adam Fenix drin.
Hast du dir die Epic oder die normale Version bei Gamestop vorbestellt und gekauft ?
Werde morgen nochmal nachfragen, ob es für Vorbesteller der Normalen Version oder der Epic noch einen Bonus gibt. Im System ist atm nämlich nichts verzeichnet.
Und ja, deine Texte sind durch die fehlenden Satzzeichen und durch die vielen Absätze manchmal wirklich etwas schwer zu verstehen, aber egal, jetzt hab ichs ja![]()
Die Preise? Schau mal genau hin. Versand 227 Euro, und Lieferung OHNE SPIEL. Solchen Leuten gehört einfach nur der Kiefer gebrochen..Ich hab grade mal ebay durchgestöbert, weil ich nen Infected Omen code suche und finde das hier![]()
Epic Edition
Man beachte die netten Preisealso wenn das nich unseriös ist.
Ich hab grade mal ebay durchgestöbert, weil ich nen Infected Omen code suche und finde das hier![]()
Epic Edition
Man beachte die netten Preisealso wenn das nich unseriös ist.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!