Ja bitte! Naja, also Ich war in der Sportabteilung, Hölle auf Erden. Über 50 verschiedene Schuhe. Die meisten schauen fast gleich aus. Ich sollte die in die Regale tun. Ok, habs dann gemacht, nach 3 Stunden... Der Kerl hatte immer was zu meckern. Deswegen hat es 3 Stunden gedauert. Naja als Ich fertig war kommt er zu mir und sagt sie sollen nach der größe sortiert werden. Wieder alles raus und wieder rein. Diese Aktion hat mich 1,5 Stunden gekostet. Ich war unglaublich angepisst. Dann sagt der Typ das Ich die Schuhe nicht schön eingeordnet hätte und Ich mir ein beispiel an die MITARBEITERIN nehmen soll, Sie macht es ja ganz schön. Der Typ soll erstmal nachdenken bevor er was sagt, immerhin sah es bevor Ich gekommen bin aus wie bei der Kläranlage (also ''Scheiße'', kleiner Scherz am Rande

). Aber es sah wirklich nicht sehr schön aus. Ich hab die ganzen Sachen sortiert musste 9 Stunden (!) lang stehen und der hat nichtmal gesagt ''gut gemacht'', nein er sagt nimm dir ein Beispiel an die MITARBEITERIN (!). Wären die Mitarbeiter doch so toll würde es dort nicht schlecht ausschauen. Naja, jetzt bin Ich fertig und beleidige meinen Kumpel dafür das er sich so eine Bestrafung ausgesucht hat.
PS: Die Wette war wer am schnellsten 20 Cheesburger essen kann. Zu meiner Verteidigung, er hat die in Wasser getunkt und Ich fand das eklig und habs nicht gemacht.