und ich hab dann auch alle
so Update kommt angeblich für uns erst morgen zwischen 12 und 14uhr
also kann ich beruhigt noch schlafen nach der Nachtschicht
Weiß jemand ob es morgen einen Reset geben wird? Bin mittlerweile Rang 21 und hab ein paar Stunden Horde auf dem Buckel.
Nein, kein Reset. Wär ja noch schöner.
Die sagen das zwar immer ( BF,COD ) aber machen tun sie es nie.
Nice. Von Musthave bis grottig alles dabei. Ein paar werd ich sicherlich kaufen.
Wollte mir eigentlich das komplettpaket zulegen, aber 3600 Punkte
Hätte so mit 800 gerechnet. Jetzt hole ich mir nur die Deadly Cute
Seasons Pass ist schon in der Warteschlage auf Xbox.com
und ich hab dann auch alle
so Update kommt angeblich für uns erst morgen zwischen 12 und 14uhr
also kann ich beruhigt noch schlafen nach der Nachtschicht
Du kannst auch ohne Update spielen. Goldwaffen bekommt man trotzdem
Habe gerade gesehen das der Nebel Skin kostenlos ist. Vielleicht ein Fehler also schnell laden...
Goldene Lancer gab es jetzt auch nach einem Spiel im Multiplayer...
Bin mal gespannt wie es mit dem Flammenlancer ist ob man den auch einfach für ein Match bekommt wie oben im Bild. Hätte dann ja eigentlich jetzt auch kommen müssen.
War gerade mal auf dem Marktplatz, da wird man ja fast erschlagen mit GoW Downloads.
3600 Points für Waffenskins? Ernsthaft?
Also dafür hole ich mir dann doch lieber 3 geile Arcadegames.
Waffenskins sind nebenbei sowieso das unwichtigste und unnötigste in einem Spiel.
Braucht man im Endeffekt nicht wirklich.
Und was hat es mit diesem Season Pass auf sich?
Den kaufe ich mir für 2400 Points und bekomme dann was dafür? Habe ich noch nicht so recht verstanden.
Btw.: Die (Epic) übertreibens mMn "ein wenig" mit ihrer Art Geld zu scheffeln, schon bevor das Game überhaupt offiziell released wurde.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (20. September 2011, 01:27)
meinst du aufm xboxlive marktplatz 3600 oder als auktion bei ebay? 3600 für nen waffenskin aufm xboxlive marktplatz wäre nämlich einfach nur abzocke imo ich mein 30 euro für ein skin
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Es ist das Komplettpaket auf dem Marktplatz.
Keine Ahnung, wieviele Skins dort enthalten sind.
Aber es können noch soviele sein, da zahle ich keinen Cent für.
Update gezogen und auch alle Goldenen Waffenskins bekommen auch den Retrolancer den man ja nur in der Beta freischalten konnte, aber habe kein Cole train und die Feuer Skins freigeschaltet bekommen.
kann man den retro lancer mit der klinge vorne auch anderst bekommen?
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Also ich hab grad das Update ziehen müssen und bekomm die Meldung...
Fehler beim Laden von Kontrollpunkten
Die Spielstände sind beschädigt oder nicht lesbar.
Um Ihren Fortschritt zu speichern überschreiben Sie sie mit einem neuen Spielstand.
Mein Kampagnen Spielstand ist futsch ...( war Akt IV )
Ja, das hatte ich auch vorhin. War aber zum Glück erst im 1. Akt.
Aber trotzdem, mehr als ärgerlich sowas. Sollte so erfahrenen Leuten normal nicht passieren.
Aber Hauptsache Waffenskins bis zum Abwinken online stellen...
Bei mir genauso....bin bis Akt 4 gekommen auf Hardcore und dann sowas....werd dann wohl die Kampagne sein lassen und mich ne zeit lang mit dem MP beschäftigen
Bei mir genauso....bin bis Akt 4 gekommen auf Hardcore und dann sowas....werd dann wohl die Kampagne sein lassen und mich ne zeit lang mit dem MP beschäftigen
Über die Kapitel Auswahl kannst dein letztes Kapitel weiter spielen, hab ich erst später gesehen...
Also ich hab grad das Update ziehen müssen und bekomm die Meldung...
Fehler beim Laden von Kontrollpunkten
Die Spielstände sind beschädigt oder nicht lesbar.
Um Ihren Fortschritt zu speichern überschreiben Sie sie mit einem neuen Spielstand.
Mein Kampagnen Spielstand ist futsch ...( war Akt IV )
Wenn ihr nicht A gedrückt habt mit Spielstände Überschreiben, einfach das Update löschen und weiterzocken so ging es gestern bei mir!
Ähm, ich glaube hier irgendwo gelesen zu haben, dass es schon vorher angekündigt wurde, dass das TU die Spielstände beschädigt.
Das war angekündigt, steht glaub ich im Singleplayer Thread.
Meinste jetzt in Gold? Normal hat man den ja ehh von anfang an
Meinste jetzt in Gold? Normal hat man den ja ehh von anfang an
Ähm....der Gold Retro Lancer war doch ein Beta Unlock.
ich meinte den ganz normalen retro lance. hat sich nämlich angehört als wenn man die ganze waffe nur durch die beta bekommen hat
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine