Was ich denke? Keine "Dummenkommentare"? Sorry, dass geht nichtAllso ich habe gestern nochmal bei Xbox Live angerufen gehabt wegen meinem Hackerangriff mit den Gamescores! Ich war innerlich so aufgeregt und hatte angst gebannt zu werdenMami tröste mich
Naja auf jedenfall sagte mir der Herr dan das sie kein Betrug nachweisen konnten allso Hackerangriff und wenn würde es meistens nicht zu einem Bann kommen sondern meine Gamescores würden Resetet werden und in meinem Dingsbumm steht dann das ich ein °Cheater° wäre
Das ist ja nicht so toll. Aber was dengt ihr er meinte das es zu 75% der fälle zu keinem Bann komme bei sowas was denkt ihr zu der geschichte? Den ich bin gerade erst mal 13 Jahre und habe mich damit so beschäftigt das ich sogar nachts nicht schlafen konnte ;O
Ich bitte um keine Dummenkommentare die könnte ich bei so einem Thema nicht gebrauchen!
Zitat
Wer sich damit brüstet Gears of War 1-3 zu spielen, drei ausgewiesene Erwachsenentitel, und das mit 13, der sollte lieber mal den Jugendschutz hinterfragen und überlegen ob er sich seinem Alter entsprechend verhält, anstatt einen solchen Wirbel mit gefährlichen Halbwissen zu verbreiten.
Wenn du Nachts nicht schlafen kannst, dann sollten dir deine Eltern die Konsole wegnehmen - das wäre imo die einzig richtige Entscheidung!
Da ist mal einer auf meine Seite und ich konnte nur nicht schlafen weil ich angst hatte gebannt zu werden!
Zitat
Wer sich damit brüstet Gears of War 1-3 zu spielen, drei ausgewiesene Erwachsenentitel, und das mit 13, der sollte lieber mal den Jugendschutz hinterfragen und überlegen ob er sich seinem Alter entsprechend verhält, anstatt einen solchen Wirbel mit gefährlichen Halbwissen zu verbreiten.
Wenn du Nachts nicht schlafen kannst, dann sollten dir deine Eltern die Konsole wegnehmen - das wäre imo die einzig richtige Entscheidung!
Jetzt halte aber mal den Ball flach Kollege, du tust ja gerade so als ob du in seinem Alter keine Spiele gespielt hast die nicht für dich bestimmt waren.![]()
Hier haste sicher nicht ganz unrecht, aber dennoch bist du nicht die Supernanny....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!