Zitat
Original von Bushman_XXL
naja wenn oblivion auf dem pc besser aussieht als auf der 360 , auch wenn es nur die bildschärfe ist , was soll das ganze dann . man erwartet doch von der nextgen einen knüller . die letzte frage die uns noch bleibt ist , wird das spiel auf der 360 flüssig laufen ? ohne ruckler ohne diashows ?
Zitat
Original von terminator7
Zitat
Original von Bushman_XXL
naja wenn oblivion auf dem pc besser aussieht als auf der 360 , auch wenn es nur die bildschärfe ist , was soll das ganze dann . man erwartet doch von der nextgen einen knüller . die letzte frage die uns noch bleibt ist , wird das spiel auf der 360 flüssig laufen ? ohne ruckler ohne diashows ?
Bushman die konsole wird mit obilivion noch nichtmal ausgenutztich weiss nicht was ihr alle erwartet wir reden hier von hammer starken rechner
wenn dir xbox360 version AA und HDR gleichzeitig hat muss diese für mich besser aussehen
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (20. März 2006, 17:24)
Zitat
Original von Bushman_XXL
na hoffen wirs , dann bleibt uns konsoleros dieses privileg weiterhin vorbehalten ...
Zitat
Original von terminator7
Zitat
Original von Bushman_XXL
Bushman die konsole wird mit obilivion noch nichtmal ausgenutztich weiss nicht was ihr alle erwartet wir reden hier von hammer starken rechner
wenn dir xbox360 version AA und HDR gleichzeitig hat muss diese für mich besser aussehen
![]()
da möcht ich aber von dir was wissen . wurde ghost recon nicht so entwickelt , dass es alle drei kerne beansprucht und auf die 360 optimiert ist ? wieso hab ich dann jedesmal ein absacken der framerate beim durchlaufen von einigen rauchgranaten im kampfgeschehen , oder wenn mehr als 10 leute auf einmal im bild sind und irgendwas machen... vielleicht hab ich ja einfach nur was falsch verstanden dann klär mich bitte auf ich bin lernfähig![]()
ach übrigens ... entschuldigung schonmal da das ziemlich off topic war
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (20. März 2006, 17:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (20. März 2006, 17:34)
Zitat
Original von Bushman_XXL
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (20. März 2006, 18:20)
Zitat
Original von Lefty
so da das Spiel ja jetzt ein paar Leute schon ahben würd ich gern nochmal genau wissen wie das mit dem Blut is...könnte mir das jemand beschreiben? In den Videos is ja echt gar keins...bin ja kein Psycho aber irgendwie brauch ich schon bissl Blut in nem Spiel wo ich mit Schwertern kämpfe![]()
Zitat
Original von SoulFly_
Was mich plötzlich ein bissl wundert...
Vor einer Woche waren noch alle so begeistern von Oblivion.
Jetzt wo das Game endlich mal kommt gibt es nur noch negative Kritik bezüglich der Grafik...
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von SoulFly_
Was mich plötzlich ein bissl wundert...
Vor einer Woche waren noch alle so begeistern von Oblivion.
Jetzt wo das Game endlich mal kommt gibt es nur noch negative Kritik bezüglich der Grafik...
Verallgemeinere doch bitte nicht so! Meine Vorfreude ist ungebrochen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (20. März 2006, 19:10)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!