Respekt für diese Ansicht, ich kann die so überhaupt nicht nachvollziehen, ich akzeptiere sie natürlich trotzdem...Ich finde das es kein Unterschied in dieser Sache gibt. Bei Fifa legen sie sich die Bälle weiter vor bedeutet aber nicht gleich freier.
Ich werde wieder zu PES greifen weil für mich sich das Gameplay mehr nach Fußball anfühlt und die Ballphysik immer noch überragend ist. Fifa wird 2-3 Monate nach Release gekauft weil mir das auch gut gefällt.
Doch stellt sich mir die Frage, hast du schon einmal Fussball real im TV gesehen ?
Ich seh da Fortschritt - früher hätte er durch den Pfosten getreten und den Ball geklärtZwei fallen ins Tor der ander wills Tor umtretten.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (20. September 2011, 12:21)
Zumindest auf dem PC und weitesgehend auf der PS3 kann man das Problem "umgehen".So seh ich das auch, mir gefällts besser als Fifa. Wenn die jetzt noch die Lizensen hätten würd ich mir Fifa sparen.
Zumindest auf dem PC und weitesgehend auf der PS3 kann man das Problem "umgehen".So seh ich das auch, mir gefällts besser als Fifa. Wenn die jetzt noch die Lizensen hätten würd ich mir Fifa sparen.
Wenn ich die Wahl zwischen den drei Plattformen hätte, dann würde ich ganz klar zur PC-Version greifen ... hey halt, hab ich ja. PES kommt im Dezember für den PC ins Haus![]()
Geht, die Qualität ist trotz größtmöglicher Komplimente für den Aufwand dennoch nicht die Wucht.Zumindest auf dem PC und weitesgehend auf der PS3 kann man das Problem "umgehen".So seh ich das auch, mir gefällts besser als Fifa. Wenn die jetzt noch die Lizensen hätten würd ich mir Fifa sparen.
Wenn ich die Wahl zwischen den drei Plattformen hätte, dann würde ich ganz klar zur PC-Version greifen ... hey halt, hab ich ja. PES kommt im Dezember für den PC ins Haus![]()
kann man nicht über den USB Stick die echten Spierldaten und Trickots auch auf die Xbox machen? Hab letztes Jahr gelesen, dass es geht.
Wie bitte?
Da macht PES immernoch die besseren aus meiner Sicht
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!