hey leute,
weiß man schon wo man in Deutschland die 4 restlichen Vorbesteller Autos bekommt?
Bei Gamestop kriegt man ja den Alfa Romeo.
Nur würde ich gerne das BMW 1er M Coupe haben
wenn jemand weiß wo man den in Deutschland bekommt, bitte bescheid geben.
Freakianer = clever
Wenn du das
SO meintest... wieso schreibst du es nicht auch
GENAU SO?
Forza 4 sieht besser aus und hat besseres Speedgefühl... so wäre es korrekt und für alle verständlich. Wenn du aber lieber freakeanisch reden möchtest....
Freakianer = clever
Paar Beiträge höher ist das originale Video, da sieht es nicht so unscharf aus!?
Das ist eine Erlösung. Wäre auch echt komisch gewesen.
Danke für den Hinweis.
...it´s a thin line between love and hate!
Mal noch ne ganz andere Frage:
Ändern sich bei FM 4 eingentlich die Asphalttexturen (Reifenabrieb auf der Ideallinie - wie bei F1 2010/11) nach ein par Runden oder bleiben die immer gleich?
Wollte mich gerade mit Forza 3 auf Forza 4 einstimmen und dann kam mir 1 Wunsch: Bitte KI bei Forza 4, häng Dich nicht in mein Heckum mich um 180° zu drehen. Ich hasse das bei Forza 3 und hoffe das dies bei Forza 4 nicht mehr vorhanden ist.
Hab vergessen, dass hier auch alte Hasen unter uns sind. Also sorry, nächste mal drücke ich es auch verständlich für die Senioren aus.
Das mit der Demo waren wohl auch nur heiße Sprüche. Aber naja, wird schon noch kommen.
Morgen zusammen,
ich könnte mir vorstellen das MS die Demo nach der IAA veröffentlicht.
Hier noch 2 Bilder von
Road Amerika
Leider sieht man nicht gerade viel
Morgen früh gehts ab nach München... soweit mir bekannt ist, fällt das Embargo über die Berichterstattung schon am Freitag... also viel Arbeit bis dahin
Morgen früh gehts ab nach München... soweit mir bekannt ist, fällt das Embargo über die Berichterstattung schon am Freitag... also viel Arbeit bis dahin
Viel Spaß in München! Hoffentlich gibt es dann ausführliche Informationen zum fertigen Spiel, ihr werdet sicherlich nicht mit einer Demo abgespeißt. Da sind wir mal auf deinen Erfahrungsbericht gespannt.
Darfst du dann auch rein garnichts zu dem gezeigten auf dem Event erzählen? Spätestens Freitag sind wir alle schlauer und gehypter als zuvor.
Kamera ist am Start... wir werden sehen was wir filmen bzw. zeigen dürfen. Es wird aber definitiv das fertige Spiel sein.
Wär mal ganz nett ein paar Infos zum painten zu bekommen, ob man das mit der Beleuchtung geändert hat, neue Optionen usw. Das kam bissel kurz bisher

...
Vorausgesetzt natürlich ihr bekommt das zu Gesicht und dürft was dazu sagen...
Ich weiß genau was du meinst... speziell die Heckpartie war bei FM3 extremst schlecht ausgeleuchtet. Ich werde versuchen, mir das mal genauer anzusehen.
Wenn wir schon beim Painting sind: wenn möglich könntest ja rausfinden ob man nun auch die ganzen Carbon-Teile painten kann. Bei Forza 3 ging das ja nicht (siehe R8 LMS).
Und zum Painten auch noch.
Wäre spannend ob die Mustergruppen , die von FM3 übernommen werden als fester Aufkleber/Mustergruppe oder immer noch zum auseinandernehmen sind.
Gamertag: Gorni77
TADA
Zu sehen am Ende des neuen Making of the Bernese Alps Videos auf dem Marktplatz.
Neeeeeeeeeeeein. Warum so spät?
Bin auf die Infos die es ab Freitag geben wird gespannt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (20. September 2011, 15:09)
Weil wir da alle frei haben, (mein) F1 2011 seinen Platz wieder in der Videothek hat und ich bis dahin bei Gears of War 3 online so oft vors Maul bekommen habe, das es keinen Spass mehr macht. Also bestens gewählt das Datum...
Bin gespannt auf die Info´s aus München!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?
Weil wir da alle frei haben, (mein) F1 2011 seinen Platz wieder in der Videothek hat und ich bis dahin bei Gears of War 3 online so oft vors Maul bekommen habe, das es keinen Spass mehr macht. Also bestens gewählt das Datum...
Bin gespannt auf die Info´s aus München!
Hahaha

dann kannst du es ja mir schenken
Es kommen viel zu viele Spiele raus in nächster Zeit die ich mir kaufen will

,als da wären: Fifa 12, F 2011, GoW 3, Battlfield 3, NBA 2k12 und das Wichtigste, Forzaaaaa
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher