Was ich schade finde das man nicht mehr sein Virtual Pro im FUT nehmen kann.
Im Ersten ging das noch da hatte man noch einen Grund den hoch zu spielen.
ich davon auch noch nie was gehört und hab auch jeden ultimate team teil gezockt. zwar nicht richtig lange außer jetz im 11er ein wenig mehrWas ich schade finde das man nicht mehr sein Virtual Pro im FUT nehmen kann.
das ging? hab ich ja noch nie gehört Oo. Bin seit der ersten Minute bei FUT und das höre ich zum ersten mal. Dann muss der VP auch ne Karte gehabt habenOo. Wie sah die denn aus?
ich davon auch noch nie was gehört und hab auch jeden ultimate team teil gezockt. zwar nicht richtig lange außer jetz im 11er ein wenig mehrWas ich schade finde das man nicht mehr sein Virtual Pro im FUT nehmen kann.
das ging? hab ich ja noch nie gehört Oo. Bin seit der ersten Minute bei FUT und das höre ich zum ersten mal. Dann muss der VP auch ne Karte gehabt habenOo. Wie sah die denn aus?
hm komisch das auf ea website stand ca 17 uhr und irgend woanders hab ich 18 uhr gelesen.
aber dort is immernoch alles down![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (20. September 2011, 18:30)
Mit NHL und Madden hatte man gute Bewährungsproben - und zumindest Madden ist vergleichbar mit dem Ansturm auf FIFA. Davon abgesehen kannst du SeasonPass Inhaber nicht mit Demo-Testern vergleichen, die Zahlen sind bedeutend geringerbei mir ist die utlimate-seite auch down...oh mann, da wird am sonntag was abgehen...zum glück habe ich mir den season-pass nicht geholt, sonst müsste ich mich wieder viel zu viel aufregen! @yildi: viel spass, die server gehn sicher in arsch...siehe fifa12-demo...
Du zahlst einmalig für ein ganzes Jahr (2000 MS-Points), bekommst darin Zugang zu EA-Sports Titeln. Interessenten an allen Titeln machen damit mehr als nur ein Schnäppchen. Leih dir mal die vier Main-Titel (Madden, NHL, FIFA und FIFA Street) für den Zeitraum aus, den man das komplette Spiel antesten kann: Du kommst mit dem SeasonPass deutlich günstiger weg.damit kann man Fifa und andere EA Titel einige Tage vor Release zocken. Sobald das Spiel rauskommt, geht das Spiel aber auf der Festplatte nicht mehr und man muss es kaufen um weiterzuspielen. Dieser Season Pass kostet aber. Weiß gerade nicht wieviel. Meiner Meinung nach lohnt sich das garnicht, da man glaub ich monatlich zahlt und wenn man nur auf Fifa wartet, lohnt es sich nicht für 3 Tage, die man früher spielen kann ein Jahr lang diese "Gebühr" zu zahlen. Aber jedem ist das selbst überlassenHat EA wieder was gefunden, womit sie Geld machen können.
Woher willst du wissen das es keine personellen Konsequenzen gibt? Glaubst du man macht ne Presseerklärung wenn man Personal entläst? Sofern es überhaupt Konsequenzen gibt, so hält da kein Projektleiter den Kopf hin, sondern die Hansel ganz unten ...Einfach nur peinlich von EA. Die komplette Ea Seite ist down. Ich finde es erstaunlich, dass für diesen Image Schaden seit Jahren scheinbar niemand gefeuert wird. Wenn man in anderen Unternehmen dem Namen schadet wird man auch entsorgt. Diese Nudeln können aber locker flockig weitermachen. wie kann es sein, dass es seit Jahren immer wieder zum release Serverprobleme gibt? Da muss man doch vorsorgen und vorher tests machen. Ist doch nicht das erste mal, dass der ansturm groß ist. Da nicht vorbereitet zu sein ist einfach nur schwach und extrem peinlich.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!