In welcher Sprache sind in der PEGI Version eigentlich Handbuch und Spiel?
Hatte eben im Training auf Melbourne 3 richtige Ruckle, ansonsten aber richtig geil gemacht.
Also hab beim Gamestop angerufen die dürfen es nicht verkaufen.. Der müller meinte das sie es erst in nem viertel Jahr rein bekommen. Also wirds wohl für nicht Besteller vor dem offizielen Release nichts mit zocken
.
@KeVe1983
Wie ist denn nun dein aktueller Stand bei der Bestellung (DHL)?
Bei mir scheint es DHL total verhauen zu haben. Nun wird es in einem Paketzentrum einige Kilometer nur von Regensburg erneut bearbeitet. Ich könnte wirklich kotzen.
Mo, 19.09.11 19:29
Uhr Regensburg Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 20.09.11 14:53
Uhr Feucht Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Habe heute beim Gamestop angerufen. Die meinten, dass sie's noch nicht hätten. Sobald sie es haben, dürfte ich es mir abholen. Mal sehen, ob das noch vor Freitag sein wirdAlso hab beim Gamestop angerufen die dürfen es nicht verkaufen.. Der müller meinte das sie es erst in nem viertel Jahr rein bekommen. Also wirds wohl für nicht Besteller vor dem offizielen Release nichts mit zocken
.
ich geh morgen auch zum gamestop und wenn sies mir nicht geben wollen
behaupte ich n freund von mir hats am andern ende der stadt im MM gekauft![]()
mal gucken obs was wird
letztes jahr meinten sie wenns im MM in der EG ausliegt dürfen sies auch verkaufen![]()
Habe heute beim Gamestop angerufen. Die meinten, dass sie's noch nicht hätten. Sobald sie es haben, dürfte ich es mir abholen. Mal sehen, ob das noch vor Freitag sein wirdAlso hab beim Gamestop angerufen die dürfen es nicht verkaufen.. Der müller meinte das sie es erst in nem viertel Jahr rein bekommen. Also wirds wohl für nicht Besteller vor dem offizielen Release nichts mit zocken
.
mal gucken obs was wird
letztes jahr meinten sie wenns im MM in der EG ausliegt dürfen sies auch verkaufen![]()
![]()
geben die es raus wenn ein laden in der umgebung es hat oder egal wo?Habe heute beim Gamestop angerufen. Die meinten, dass sie's noch nicht hätten. Sobald sie es haben, dürfte ich es mir abholen. Mal sehen, ob das noch vor Freitag sein wirdAlso hab beim Gamestop angerufen die dürfen es nicht verkaufen.. Der müller meinte das sie es erst in nem viertel Jahr rein bekommen. Also wirds wohl für nicht Besteller vor dem offizielen Release nichts mit zocken
.
mal gucken obs was wird
![]()
die haben es bestimmt war letztes jahr auch so da hatten sie die f1 2010 disk in der test xbox und wollten mir erzählen das es ne händlerdemo is und nach dem sie gemerkt haben das ich bescheid weiß haben sie gesagt sie dürfens rausgeben wenn es ein anderer laden hat
geben die es raus wenn ein laden in der umgebung es hat oder egal wo?Habe heute beim Gamestop angerufen. Die meinten, dass sie's noch nicht hätten. Sobald sie es haben, dürfte ich es mir abholen. Mal sehen, ob das noch vor Freitag sein wirdAlso hab beim Gamestop angerufen die dürfen es nicht verkaufen.. Der müller meinte das sie es erst in nem viertel Jahr rein bekommen. Also wirds wohl für nicht Besteller vor dem offizielen Release nichts mit zocken
.
mal gucken obs was wird
![]()
die haben es bestimmt war letztes jahr auch so da hatten sie die f1 2010 disk in der test xbox und wollten mir erzählen das es ne händlerdemo is und nach dem sie gemerkt haben das ich bescheid weiß haben sie gesagt sie dürfens rausgeben wenn es ein anderer laden hat![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!