geben die es raus wenn ein laden in der umgebung es hat oder egal wo?Habe heute beim Gamestop angerufen. Die meinten, dass sie's noch nicht hätten. Sobald sie es haben, dürfte ich es mir abholen. Mal sehen, ob das noch vor Freitag sein wirdAlso hab beim Gamestop angerufen die dürfen es nicht verkaufen.. Der müller meinte das sie es erst in nem viertel Jahr rein bekommen. Also wirds wohl für nicht Besteller vor dem offizielen Release nichts mit zocken
.
ich geh morgen auch zum gamestop und wenn sies mir nicht geben wollen
behaupte ich n freund von mir hats am andern ende der stadt im MM gekauft![]()
mal gucken obs was wird
letztes jahr meinten sie wenns im MM in der EG ausliegt dürfen sies auch verkaufen![]()
![]()
die haben es bestimmt war letztes jahr auch so da hatten sie die f1 2010 disk in der test xbox und wollten mir erzählen das es ne händlerdemo is und nach dem sie gemerkt haben das ich bescheid weiß haben sie gesagt sie dürfens rausgeben wenn es ein anderer laden hat![]()
bei uns in FFM agumentieren sie immer regional. wenn ich denen erzähle, daß der MM inDuisburg schon ausgibt, ist das denen egal.
Denke aber, die geben das raus, wenn sie es bekommen. GS ist halt auch ein riesen Laden, die bestellen bestimmt immer sehr termingerecht, um hohe Lagerkosten zu vermeiden.
So richtig Angst wg. Strafen, hat mir mal ein MA erzählt, haben die nur bei Riesen titeln wie COD,etc......
Nagut. Die Mail habe ich auch gerade erhalten das es an DHL übergeben wurde und am 21.09.11 bei mir sein soll.
@KeVe1983
Wie ist denn nun dein aktueller Stand bei der Bestellung (DHL)?
Bei mir scheint es DHL total verhauen zu haben. Nun wird es in einem Paketzentrum einige Kilometer nur von Regensburg erneut bearbeitet. Ich könnte wirklich kotzen.
Mo, 19.09.11 19:29
Uhr Regensburg Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 20.09.11 14:53
Uhr Feucht Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Bei mir das gleiche, hab allerdings das Erweiterte Tracking aktiviert und eben ne E-Mail bekommen, dass das Spiel morgen kommt.
Wird bei dir dann auch so sein.
Die Freezer kann ich bestätigen. Bild hängt für ca 2 Sekunden. Das ganze hatte ich jetzt sicher schon 10x
kers = LB und drs = Y also in der der normalen belegung...Auf welchen Tasten sind Kers und DRS eigentlich belegt?
Ha wie geil ist das den, ich wohne in Fürth und meins ist auch in Feucht! Lächerlich echt der Boote war auch schon bei mir aber hats nicht abgeben dürfen weger seinem blöden Scanner der abgespackt hat. Hab etz DHL mal ne Mail geschrieben was das soll, ich freu mich schon auf die Antwort!Mag mir einer von den Glücklichen noch meine Frage beantworten, ob im Split Screen auch ein Quali gefahren werden kann?
@KeVe1983
Wie ist denn nun dein aktueller Stand bei der Bestellung (DHL)?
Bei mir scheint es DHL total verhauen zu haben. Nun wird es in einem Paketzentrum einige Kilometer nur von Regensburg erneut bearbeitet. Ich könnte wirklich kotzen.
Mo, 19.09.11 19:29
Uhr Regensburg Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 20.09.11 14:53
Uhr Feucht Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Junge Junge was den bei dir los sollte man mal fragen wenn er das Spiel bestellt hat und DHl hätte schon längst ausliefern können, warum sollte er sich nicht aufregen? Egal ob Ppiel oder nicht es ist eine Frechheit was zurzeit DHl für einen Service bietet. Ich kenne mich aus im dem Job, ich arbeite selber bei UPS und da ist sowas besser gelöst. Entweder wird man angerufen oder bekommt eine Mail aber DHL gibt es gar nichts.Junge Junge, es ist doch NUR ein Spiel. Wie alt bist du denn? Es gibt noch wichtigere dinge im Leben. Ob man es nun 1-2-3 Tage vor Release hat, spielt doch keine Rolle. Am Freitag ist es eh "offiziell" draußen und dann kann es jeder zocken.
Außerdem durftest du - im Gegensatz - zu vielen anderen hier das Game schon zocken. Also dein rumgeheule ist echt auf ganz hohen Niveau. Hast das Spiel schon zocken können, und meckerst noch immer drum. Sei froh das du es überhaupt schon antesten konntest, die paar Tage hälst du ja wohl auch noch aus?
Sorry, aber man sollte ein bisschen Realitätsnah bleiben.
Ich hab n GT2 aber mein Spiel kommt (hoffentlich) dann heute erst...Fährt hier jemand mim fanatec? evtll Kann man ein paar Einstellungen austauschen?
Auf welchen Tasten hat man denn beim Fanatec DRS und KERS?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mario084« (21. September 2011, 12:22)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!