Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KasslerSVG

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: München

  • KasslerSVG
  • Private Nachricht senden

2 301

Dienstag, 20. September 2011, 18:13

Morgen früh gehts ab nach München... soweit mir bekannt ist, fällt das Embargo über die Berichterstattung schon am Freitag... also viel Arbeit bis dahin :)



Wie schauts mit nem Ausflug auf die Wiesn aus? ich bin dabei :thumbsup:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 302

Dienstag, 20. September 2011, 18:26

Sorry, mein Rückflug geht um 20:00 Uhr :S

2 303

Dienstag, 20. September 2011, 20:23

Neeeeeeeeeeeein. Warum so spät? ?(
Frag ich mich auch. Sehr schade. Bin wirklich davon ausgegangen das es diese Woche aufschlägt. Aber nur ca. 1 Woche vor dem fertigen Game... naja... hätten sie sich dann auch voll ganz klemmen können.

2 304

Mittwoch, 21. September 2011, 07:57

Tut doch bei euch im Forum einfach weiter so, als würdet ihr sie schon spielen. :D

2 305

Mittwoch, 21. September 2011, 08:17

Tut doch bei euch im Forum einfach weiter so, als würdet ihr sie schon spielen. :D
Das wäre allerdings auch eine Möglichkeit. :D

Aber wir lassen das lieber. Am Ende versteht wieder jemand keinen Spaß und stellt uns als infantil hin... was wir ja auch sind. 8o

2 306

Mittwoch, 21. September 2011, 09:30

Rally di Positano




Bei meinen Schweizer freunden als "Frauenstrecke" bezeichnet (natürlich wegen dem Untergrund :rolleyes2: ).
NERDS AN DIE MACHT


2 307

Mittwoch, 21. September 2011, 09:33

Camino Viejo de Montserrat
Keine echte aber eine gute Strecke =)

EDIT: Da auch die Extreme Strecke dabei ist, denke ich doch mal das die anderen benötigten Strecken auch wieder mit von der Partie sind oder? =)



2 308

Mittwoch, 21. September 2011, 09:35

@friiky2
Wollte gerade mein Post editieren (mit Camino), zum gück habe ich die Seite 2mal offen :thumbsup:
NERDS AN DIE MACHT


2 309

Mittwoch, 21. September 2011, 09:36

@friiky2
Wollte gerade mein Post editieren (mit Camino), zum gück habe ich die Seite 2mal offen :thumbsup:
Teamwork 8)

2 310

Mittwoch, 21. September 2011, 09:51

Also gerade nachdem ich jetzt lange Zeit Rfactor "gespielt" habe haut mich die Grafik mal wieder richtig um :thumbsup:
Neunelf

2 311

Mittwoch, 21. September 2011, 10:45

Mal noch ne ganz andere Frage:

Ändern sich bei FM 4 eingentlich die Asphalttexturen (Reifenabrieb auf der Ideallinie - wie bei F1 2010/11) nach ein par Runden oder bleiben die immer gleich?

Kann jemand was dazu sagen?

2 312

Mittwoch, 21. September 2011, 10:58

Also bei mir auf der XBOX (bin mir sehr sicher) ist es so, dass die Reifenspuren der anderen bei Forza 3 angezeigt werden und erst nach einigen Runden verschwinden... oder irre ich mich da?

Sonne Ideallinie zeichnet sich ja nicht nach 3 Runden ab ;-) maximal die Bremspunkte...

Kalle

2 313

Mittwoch, 21. September 2011, 11:04

War glaube ich nicht die Frage die Manu360 gemeint hatte, sondern ob man ein verändertes Gripniveau merkt zwischen Ideallinie und sonst.
NERDS AN DIE MACHT


2 314

Mittwoch, 21. September 2011, 11:36

Ich meine in erster Linie die Texturen - aber nicht die "Bremsspuren" bei zu hartem Bremsen - sondern der "normale" Abrieb.
FM3 hab ich ja auch. Da sieht man nur die "harten" Brems- und Driftspuren für ein par Runden.

Bei F1 wird ja mit der Zeit die Ideallinie in den Kurven etwas "dunkler".

@Suckskotty77
Die Frage nach dem Gripniveau ist aber auch gut. Wäre auch interesant zu wissen ob da T10 Unterschiede zwischen Ideallinie und "Abseits" macht.

2 315

Mittwoch, 21. September 2011, 13:00

Gut, Camino und Rally di Postiano sind also weiterhin dabei, aber ist in FM3 Rally di Postiano nicht die lange Version gewesen und die Amalfi Küste die kurze? Amalfi soll ja jetzt wegfallen, wenn ich mir aber die Streckenlyouts anschaue dann ist das eindeutig die kurze Version und die meine ich ist die Amalfi Strecke. Was meint ihr?
Ausserdem gibt es den Extreme Circuit von Camino auch nur in eine Richtung, nicht das ich unbedingt den auch andersherum brauche, aber kann mir nicht vorstellen das man den wegfallen lässt.
Demo am Feiertag, na wenn da nicht die Internetleitungen rauchen hier in Deutschland, :) .

2 316

Mittwoch, 21. September 2011, 13:07

(...)
Demo am Feiertag, na wenn da nicht die Internetleitungen rauchen hier in Deutschland, :) .
War nicht der 3.10. erst angeschlagen? Wo hast du denn jetzt den Freitag her? :wacko:

Kalle

2 317

Mittwoch, 21. September 2011, 13:10

Feiertag nicht gleich Freitag :D
3.10. ist Tag der Deutschen Einheit und für uns eindeutig 2011 Forza Tag

2 318

Mittwoch, 21. September 2011, 13:18

überlesen xD 8o

EDIT: Ich finde übrigens auch das die Streckenführung der Rally sehr nach Amalfi aussieht.

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

2 319

Mittwoch, 21. September 2011, 15:11

Komm grad von der IAA zurück. Am BMW-Stand kann man ne Runde mit dem M5 auf dem Nürburgring drehen. Geiles Game. Handling top, Grafik top und das Menü nicht mehr so langweilig wie beim Vorgänger.

Freu mich auf die Demo und noch viel mehr auf das fertige Spiel!

2 320

Mittwoch, 21. September 2011, 21:39

Komm grad von der IAA zurück. Am BMW-Stand kann man ne Runde mit dem M5 auf dem Nürburgring drehen. Geiles Game. Handling top, Grafik top und das Menü nicht mehr so langweilig wie beim Vorgänger.

Freu mich auf die Demo und noch viel mehr auf das fertige Spiel!
Komisch, ich war heute auch auf der IAA und habe die Demo mit dem M5 angezockt. Ich war geschockt, das Bild war so matschig und schlecht, ich hoffe, dass es am Fernseher lag. Die Grafik des Autos war echt gut, doch mein Eindruck war leider etwas negativ.,was hoffentlich wirklich mit dem Fernseher dort zu tuhen hatte..
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

Thema bewerten