Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2011

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Dienstag, 20. September 2011, 22:00

Also hab beim Gamestop angerufen die dürfen es nicht verkaufen.. Der müller meinte das sie es erst in nem viertel Jahr rein bekommen :stupid: . Also wirds wohl für nicht Besteller vor dem offizielen Release nichts mit zocken :(.

ich geh morgen auch zum gamestop und wenn sies mir nicht geben wollen
behaupte ich n freund von mir hats am andern ende der stadt im MM gekauft ;)
mal gucken obs was wird
letztes jahr meinten sie wenns im MM in der EG ausliegt dürfen sies auch verkaufen :P
Habe heute beim Gamestop angerufen. Die meinten, dass sie's noch nicht hätten. Sobald sie es haben, dürfte ich es mir abholen. Mal sehen, ob das noch vor Freitag sein wird :S

die haben es bestimmt war letztes jahr auch so da hatten sie die f1 2010 disk in der test xbox und wollten mir erzählen das es ne händlerdemo is und nach dem sie gemerkt haben das ich bescheid weiß haben sie gesagt sie dürfens rausgeben wenn es ein anderer laden hat
geben die es raus wenn ein laden in der umgebung es hat oder egal wo? :)


bei uns in FFM agumentieren sie immer regional. wenn ich denen erzähle, daß der MM inDuisburg schon ausgibt, ist das denen egal.
Denke aber, die geben das raus, wenn sie es bekommen. GS ist halt auch ein riesen Laden, die bestellen bestimmt immer sehr termingerecht, um hohe Lagerkosten zu vermeiden.
So richtig Angst wg. Strafen, hat mir mal ein MA erzählt, haben die nur bei Riesen titeln wie COD,etc......

also ich denke am donnerstag bekommt man es bestimmt wenn man den erzählt das es ein anderer in der stadt verkauft
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

622

Dienstag, 20. September 2011, 22:42

Fährt hier jemand mim fanatec? evtll Kann man ein paar Einstellungen austauschen?

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

623

Dienstag, 20. September 2011, 22:48

hab ein fanatec, aber fahre noch nicht :(

624

Mittwoch, 21. September 2011, 00:31

Zählt eigentlich der Erfolg "Win the Drivers' World Championship in Career on Hard or Expert Difficulty", wenn man Schalten auf Automatisch stellt? Weil dann schaltet es ja um auf Benutzerdefiniert. Keine Lust mich beim Controller noch auf das schalten zu konzentrieren. Ich glaub ich brauch wieder ein Wheel. :D

Und wie ist das mit DRS im Rennen, kann man es nutzen und man bekommt Strafe wenn man es macht wo es nicht erlaubt ist, oder kann man es nur aktivieren wenn möglich und es wird angezeigt wann man es darf?

625

Mittwoch, 21. September 2011, 00:43

Ne bei 2010 musste man manuell schalten.
DRS im Rennen kannst du nur in den Zonen nutzen, wenn du es darfst leuchtet es sichtbar grün auf...aktivierst du es blinkt es grau grün

626

Mittwoch, 21. September 2011, 07:47



@KeVe1983
Wie ist denn nun dein aktueller Stand bei der Bestellung (DHL)?
Bei mir scheint es DHL total verhauen zu haben. Nun wird es in einem Paketzentrum einige Kilometer nur von Regensburg erneut bearbeitet. Ich könnte wirklich kotzen.

Mo, 19.09.11 19:29
Uhr Regensburg Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Di, 20.09.11 14:53
Uhr Feucht Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.


Bei mir das gleiche, hab allerdings das Erweiterte Tracking aktiviert und eben ne E-Mail bekommen, dass das Spiel morgen kommt.
Wird bei dir dann auch so sein.

Die Freezer kann ich bestätigen. Bild hängt für ca 2 Sekunden. Das ganze hatte ich jetzt sicher schon 10x
Nagut. Die Mail habe ich auch gerade erhalten das es an DHL übergeben wurde und am 21.09.11 bei mir sein soll.
Aber die Sendungsverfolgung ist immer noch auf dem Stand von gestern Mittag. Ich mag den ganzen Braten nicht mehr so recht trauen. :-/

627

Mittwoch, 21. September 2011, 08:19

Auf welchen Tasten sind Kers und DRS eigentlich belegt?

628

Mittwoch, 21. September 2011, 08:26

Auf welchen Tasten sind Kers und DRS eigentlich belegt?

Kann man doch eh frei belegen. ^^
NERDS AN DIE MACHT


creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

629

Mittwoch, 21. September 2011, 08:28

Auf welchen Tasten sind Kers und DRS eigentlich belegt?
kers = LB und drs = Y also in der der normalen belegung...


KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

630

Mittwoch, 21. September 2011, 08:30

Standardbelegung beim Pad:

KERS = LB
DRS = Y

rapwater bei mir auch noch das gliche.
Hoffentlich dann heute, ansonsten wäre es ne Sauerei von DHL

631

Mittwoch, 21. September 2011, 08:36

Fährt hier jemand mim fanatec? evtll Kann man ein paar Einstellungen austauschen?
Ich hab n GT2 aber mein Spiel kommt (hoffentlich) dann heute erst...

Auf welchen Tasten hat man denn beim Fanatec DRS und KERS?

Gruß GreyScorpion

632

Mittwoch, 21. September 2011, 09:25

Mag mir einer von den Glücklichen noch meine Frage beantworten, ob im Split Screen auch ein Quali gefahren werden kann?

@KeVe1983
Wie ist denn nun dein aktueller Stand bei der Bestellung (DHL)?
Bei mir scheint es DHL total verhauen zu haben. Nun wird es in einem Paketzentrum einige Kilometer nur von Regensburg erneut bearbeitet. Ich könnte wirklich kotzen.

Mo, 19.09.11 19:29
Uhr Regensburg Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.




Di, 20.09.11 14:53
Uhr Feucht Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Ha wie geil ist das den, ich wohne in Fürth und meins ist auch in Feucht! Lächerlich echt der Boote war auch schon bei mir aber hats nicht abgeben dürfen weger seinem blöden Scanner der abgespackt hat. Hab etz DHL mal ne Mail geschrieben was das soll, ich freu mich schon auf die Antwort!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

633

Mittwoch, 21. September 2011, 09:48

Also laut Status kommt heut wieder nichts.
Habs ja zum Glück noch aus der Videothek, aber ich könnt mich trotzdem ganz derbe aufregen.
Dieser Saftladen ist echt zum **** Normal unterstütze ich den Haufen auch nicht mehr und versende nur noch per DPD. GLS ist auch super, obwohl es auch zur DHL gehört, haben aber trotzdem einen besseren Service. Aber beim Online Kauf hat man ja leider oft keine Wahl. Normal klappt der Versand auch oft innerhalb von einem Tag, in letzter Zeit warte ich aber auch öfter schon mal 2-3 Tage und dabei ist noch nicht mal Weihnachten

Sollte heut nichts kommen, bekommen die eine satte Mail von mir.
Ist mir dann auch egal, ob ich unhöflich bin, oder nicht!

Kann ja nicht sein, dass andere ihr Spiel am Dienstag bekommen, wiederum andere inkl. mir müssen noch2 Tage länger warten.
Leben wir am Ar*** der Welt, oder was.

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

634

Mittwoch, 21. September 2011, 09:54

Junge Junge, es ist doch NUR ein Spiel. Wie alt bist du denn? Es gibt noch wichtigere dinge im Leben. Ob man es nun 1-2-3 Tage vor Release hat, spielt doch keine Rolle. Am Freitag ist es eh "offiziell" draußen und dann kann es jeder zocken.

Außerdem durftest du - im Gegensatz - zu vielen anderen hier das Game schon zocken. Also dein rumgeheule ist echt auf ganz hohen Niveau. Hast das Spiel schon zocken können, und meckerst noch immer drum. Sei froh das du es überhaupt schon antesten konntest, die paar Tage hälst du ja wohl auch noch aus?

Sorry, aber man sollte ein bisschen Realitätsnah bleiben.

635

Mittwoch, 21. September 2011, 09:58

Junge Junge, es ist doch NUR ein Spiel. Wie alt bist du denn? Es gibt noch wichtigere dinge im Leben. Ob man es nun 1-2-3 Tage vor Release hat, spielt doch keine Rolle. Am Freitag ist es eh "offiziell" draußen und dann kann es jeder zocken.

Außerdem durftest du - im Gegensatz - zu vielen anderen hier das Game schon zocken. Also dein rumgeheule ist echt auf ganz hohen Niveau. Hast das Spiel schon zocken können, und meckerst noch immer drum. Sei froh das du es überhaupt schon antesten konntest, die paar Tage hälst du ja wohl auch noch aus?

Sorry, aber man sollte ein bisschen Realitätsnah bleiben.
Junge Junge was den bei dir los sollte man mal fragen wenn er das Spiel bestellt hat und DHl hätte schon längst ausliefern können, warum sollte er sich nicht aufregen? Egal ob Ppiel oder nicht es ist eine Frechheit was zurzeit DHl für einen Service bietet. Ich kenne mich aus im dem Job, ich arbeite selber bei UPS und da ist sowas besser gelöst. Entweder wird man angerufen oder bekommt eine Mail aber DHL gibt es gar nichts.
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

636

Mittwoch, 21. September 2011, 10:11

Richtig, normalerweise hätte DHL es gestern schon liefern können, aber es kommt ja nicht mal heute so wie es aussieht.
Klar ist es nur ein Spiel und ich kann es jetzt auch schon zocken, nur gehts ums Prinzip. Andere werden gestern beliefert und der Rest wartet 2 Tage länger, oder was? Was ist das denn für ein Service? Nicht das ich es anderen nicht gönne, im Gegenteil, aber da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.

Ausserdem bezahle ich für den tollen Service auch. Nennt sich Versandkosten.... und nicht bummel dir einen ab und bring es mir wenn du Bock hast-kosten!

637

Mittwoch, 21. September 2011, 10:13

Fährt hier jemand mim fanatec? evtll Kann man ein paar Einstellungen austauschen?
Ich hab n GT2 aber mein Spiel kommt (hoffentlich) dann heute erst...

Auf welchen Tasten hat man denn beim Fanatec DRS und KERS?

Weiss ich garnicht mehr...aber Kers war überhaupt nicht belegt, muss man manuell erstmal kontrollieren


Mir fällt gerade ein, haben die den Pit Limiter rausgenommen, weil kein Platz mehr aufm Controller ist? :biglaugh:

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

638

Mittwoch, 21. September 2011, 10:14

Da hier zum Zeitpunkt nur noch herumgeheult wird wie langsam diverse Versandunternehmen arbeiten und gar nicht mehr auf das Spiel selbst eingegangen wird habe ich zugegebenermaßen etwas den Überblick verloren.

Es gab vor einigen Tagen auf Youtube bzgl. Safety Car ein Video, ich finde es im Moment nur leider nicht mehr.
Habe jetzt aus dem englischsprachigen Codemasters Forum mitgenommen, dass Fahrzeuge die beschädigt sind überholt werden dürfen.

In dem besagten Video hatte der Fahrer keinen Frontflügel mehr und wurde während der SC Phase von der KI überholt woraufhin sich dieser furchtbar aufgeregt hat.
Anscheinend ist dies Regelkonform, der Spieler darf ebenso beschädigte KI Fahrzeuge überholen. Dieses Video hat im Codemasters Forum für viel Gesprächsstoff gesorgt, dürfte aber wirklich mit dieser Erklärung eindeutig als "Nicht-Bug" abgehakt sein. (mit freundlicher Unterstützung von Freakianer)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mario084« (21. September 2011, 12:22)


639

Mittwoch, 21. September 2011, 10:18

Ja Safety Car läuft tadellos..aber viel sehen tut man es nicht..hatte in den 7 karriererennen bisher keinen Einsatz...nur mal im Grand Prix Modus es provoziert.

Dafür stimmt die Anzeige mit der Rundenzeit nicht, sollte man patchen können. Und boxenausfahrt bitte wieder manuell machen

640

Mittwoch, 21. September 2011, 10:25

Anzeige der Rundenzeit? Was ist den da Falsch?
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



Thema bewerten