Leider klappt es nicht geht aber Freunden von mir genauso... Schöner Mist!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (21. September 2011, 04:06)
Also beim MP geht bei mir so langsam die Lust flöten! Keine Abwechslung, nur campende Pu**** mit der Gnasher ( zb. ich rotz auf einen Gegner ihm passiert nix und mich hauts mit der ersten Salve um ) !
Und den Season Pass können sie sich auch in Popo schieben, da ja sowieso erst im November was kommt!
Im großen und ganzen
- Singleplayer Top
- Multiplayer Flop
Für mich ist Gears sowieso nur Zeitüberbrückung bis die "richtigen" Games kommen!![]()
Wenn du jetzt Lupara (die abgesägte Schrote),anstatt der Gnasher gesagt hättest,hätte ich dich wahrscheinlich bestätigt,aber ich habs noch nicht wirklich erlebt,dass jemand mit der Gnasher am campen war.Und ich hatte bis jetzt auch eig. kaum schlechte Verbindungen u.find das Gameplay auch um einiges flüssiger als im 2.Teil.Das schlimmste im Vergleich zum MP von GOW2 ist das die Pumpguns wieder so overpowered sind wie in GOW1 und daher fast nix anderes benutzt wird, was mir im Prinzip den ansich coolen MP im Moment kaputt macht.
Ich find den MP auch sehr geil.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!