Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Dienstag, 20. September 2011, 21:36

Einfach nur peinlich von EA. Die komplette Ea Seite ist down. Ich finde es erstaunlich, dass für diesen Image Schaden seit Jahren scheinbar niemand gefeuert wird. Wenn man in anderen Unternehmen dem Namen schadet wird man auch entsorgt. Diese Nudeln können aber locker flockig weitermachen. wie kann es sein, dass es seit Jahren immer wieder zum release Serverprobleme gibt? Da muss man doch vorsorgen und vorher tests machen. Ist doch nicht das erste mal, dass der ansturm groß ist. Da nicht vorbereitet zu sein ist einfach nur schwach und extrem peinlich.
Woher willst du wissen das es keine personellen Konsequenzen gibt? Glaubst du man macht ne Presseerklärung wenn man Personal entläst? Sofern es überhaupt Konsequenzen gibt, so hält da kein Projektleiter den Kopf hin, sondern die Hansel ganz unten ...

Ein Image-Schaden seh ich da nicht, eher die Bestätigung der Nachfrage nach EA Spielen. Kaufst du jetzt kein FIFA nur weil das Creation Center + Ultimate Team nicht 9 Tage vor offiziellem Release funktioniert? Die Konsequenzen aus wirtschaftlicher Sicht sind praktisch gleich Null ;)


das stimmt leider.


ooooh doch ich kaufs :D freu mich schon. Bin nur extrem enttäuscht von den EA Leuten, da sie es Jahr für Jahr nicht hinbekommen die Server stabil zu halten. Einfach erschreckend, wie inkompetent man scheinbar in dieser Hinsicht ist.

942

Dienstag, 20. September 2011, 21:40

Das ist keine Inkompetenz, sondern Unternehmensphilosophie. ;)
Bei EA wird seit Jahren nicht für Server-Puffer gesorgt, sondern dem Ansturm entsprechend der Onlineangebote zusätzliche Server aufgeschaltet, werden mehr benötigt. Das spart Geld. Ganz einfach, auch wenn es der Kunde dann teilweise ausbaden darf.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

943

Dienstag, 20. September 2011, 22:14

Gut wenn man es wie EA sich leisten kann.


944

Dienstag, 20. September 2011, 22:25


Mal interessant zu sehen

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

945

Dienstag, 20. September 2011, 22:27

Ach man warum sagen die den 20. an und dann...nichts?

Whats wrong with you EA?? :thumbdown: :thumbdown:

946

Dienstag, 20. September 2011, 22:42

Wird wohl nix mehr mit dem Geschenk, dass man heute bekommen sollte, wenn man als alter FUT Player das WebApp benutzt... klasse :)...

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

947

Dienstag, 20. September 2011, 22:43


Mal interessant zu sehen




Also meiner meinung nach sehen die gesichter bei Fifa besser aus.

Alein das erste Bild reicht schon :D

Um ehrlich zu sein sieht die gesamte Grafik besser aus.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

948

Dienstag, 20. September 2011, 22:45

Zitat

Zitat


Da macht PES immernoch die besseren aus meiner Sicht
Wie bitte?
Ich will mir beide Teile holen also nich das ich als Fifa Fanboy abgesteppelt werde!

Aber
zu den Gesichtern muss ich sagen macht Pes die bessere Figur ingesamt
weil die Gesichter alle recht gut aussehen und bei Fifa früher die
Plastikköpfe immer schrecklich aussahen (jetz ein wenig besser) aber die
Gesichter die richtig gemacht sind von Fifa sehen richtig gut aus z.B.
Pato sieht in Pes schlecht aus meiner Meinung nach und in Fifa dagegen
richtig gut. Aber wie gesagt ingesamt haben bei Pes mehr Spieler gute
Gesichter als bei Fifa. LEIDER, denn die Wenigen die gut sind begeistern
mich sehr!! :thumbup:
Ganz deiner Meinung Dreamwalker!
Das hab ich eben schon im PES Thread gepostet!
Aber passt hier ja auch rein.

949

Dienstag, 20. September 2011, 22:45

Da sind wohl auch die PES Leute geschockt, dass die Gesichter bei Fifa nun besser aussehen ^^

lol

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

950

Dienstag, 20. September 2011, 22:58

Wie gesagt das erste Bild hat mich schon umgehauen bei Fifa sieht das fast schon wie ein Foto aus.

Hätte nicht gedacht das da so ein großer unterschied ist.



Sagt mal ist das die Fight Night Engine?

Denn der Hals spannt sich an an wenn die rennen.

Und wenn ich mich nicht verkuckt hab seh ich auch das sich die Backen bewegen

Das war beim 11er noch nicht.

Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (20. September 2011, 22:58)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

951

Dienstag, 20. September 2011, 22:58

Die Gesichtsausdrücke sind trotzdem gruselig^^ Wie hirnlose Zombies. Erinnern mich an die Puppen, die im Gästebad meiner Eltern rumliegen. Die haben auch so ausdruckslose, gruselige Gesichter^^

952

Dienstag, 20. September 2011, 23:00

Die Gesichter ansich finde ich bei FIFA nun wirklich besser, rein von dem Vergleichsvideos. Das war es dann aber schon. Die Emotionen etc. kommen bei PES einfach viel besser rüber. Die Spieler bei FIFA schauen aus wie Alkoholleichen. o.O

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

953

Mittwoch, 21. September 2011, 07:00

So Leute was Neues von der EA Seite bevor ich los muss!

Man kann jetzt wieder überall rauf und es lädt auch nicht so ewig aber bei UT und Creation Center zeigt er zwar an das du es geladen hast aber davon ist einfach nichts zusehen! Naja denke mal im Laufe dis Tages schaffen die es dann doch :rolleyes2:

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

954

Mittwoch, 21. September 2011, 09:15

Mal sehen ob EA uns heute irgendwie entschädigt, aber Trau denen zu das das denen Scheissegal ist und wir somit das 1. Gratis Goldpack bei FUT verpasst haben :)

955

Mittwoch, 21. September 2011, 10:10

Eieieiei das macht bisschen Sorge mit den Servern, gerade FIFA 11 lief zu Release im pro Club Modus überhaupt nicht

956

Mittwoch, 21. September 2011, 10:49

hmm jetzt das argument " PES sind die gesichter viel besser" wohl nicht mehr :D

957

Mittwoch, 21. September 2011, 11:06

Ist doch schön das ea es nach Jahren auch mal hinbekommt...die Gesichter einigermaßen realistisch aussehen zu lassen. Aber mal gucken, ob die es auch hinbekommen die Gesichter mit leben zu füllen...oder ob die aus Wachs sind mit einer Mimik.

958

Mittwoch, 21. September 2011, 11:24

Wir updaten übrigens alle paar Stunden mal wenn es was neues gibt, für alle die sich also für das Web App interessieren:
http://fifabase.de/2011/09/ultimate-team…hmittag-online/
:)

959

Mittwoch, 21. September 2011, 11:56

hmm jetzt das argument " PES sind die gesichter viel besser" wohl nicht mehr :D
Und ob das zieht: Man schaue doch nur in der Demo auf die zweite Reihe der Mannschaften ... das sind allesamt Gesichtsfünfen. Sicher, bei PES lässt sich eine Ähnlichkeit oft auch nur erahnen, jedoch sind das keine solche Abnormalitäten ;)

Nicht desto trotz: Aufgrund der Emotionen die in den Gesichtern bei PES gezeigt werden, liegen diese nachwievor über PES. Das heißt nicht das FIFA hässliche hat, dennoch immer noch gegen PES das Nachsehen hat.

960

Mittwoch, 21. September 2011, 16:00

https://www.ea.com/de/fussball/news/fifa-12-creation-center

Also wenn ich die Möglichkeiten sehe die optional erhältlich sind und die ich dank dem SeasonPass "kostenlos" benutzen kann, dann freu ich mich wenn das endlich funktioniert.
Das eigene Amateur-Team nachbauen + Kontinentalauswahlmannschaften erstellen? Kein Problem 8)

EDIT:

Werde mir angesichts der Möglichkeiten wohl oder übel Klassik-Mannschaften erstellen - vorallen die Bayern 74-76 und 2001er Mannschaft wird es bei mir persönlich geben :bounce:

Thema bewerten