Kann man den Lancer nur im MP nutzen. Bekommt man den nicht auch anders? Hat man einen deutlichen Vorteil ggü. den anderen?
Man kann ja die Kampagne auch zu viert zocken. Geht das auch per Systemlink?
Hat das noch keiner ausprobiert?
Wollte eigentlich nur wissen ob man die Kampagne zu dritt bzw. zu viert nur Online zocken kann oder auch per Spliiscreen (zu 3. oder zu 4.) oder auch über Systemlink.
Die deutsche Synchro is gewohnt schlecht, aber erträglich. Nicht schlimmer als in den ersten beiden Teilen. Mir persönlich kommt sie aber nur bei Marcus und Dom suboptimal rüber, der Rest klingt solide.
Na ja, Hans-Georg Panczak ist nunmal kein Schwarzer (ich hoffe, das wird hier nicht als diskriminierend angesehen), aber er gibt sich wirklich Mühe und das berücksichtige ich gerne.Ich habe Teil 3 noch nicht gespielt, aber bei den vorherigen fand ich Cole immer ganz mies synchronisiert![]()
1.) Dieser Augenkrebserreger ist wirklich pott-hässlich!Ich find den Aufsteller hammer auch mit USK zeichen oder Pegi zeichen is doch Schnuppe.
Und warum wird immer bei Spielen rumgeheult wenn da ein USK zeichen drauf ist? Und glaube kaum das bei den meisten die Spiele so im Regal stehen das man das Cover von vorne sieht.
Langsam sollte man froh sein das Spiele wie GoW3 hier mit dem ja so verhassten USK logo erscheinen.
würde gerne wissen was es mit den ganzen Onyx medallain auf sich hat. was muss muss man den dafür tun um bestimmte Sachen freizuhalten?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!