Bei F1 2011 wird überhaupt nichts mehr gemacht, die Boxengasse haben die schön vereinfacht und verhauen. Für mich das größte Negative an dem Spiel, die Boxengasse. Keine Ahnung was das soll. Man kann sich weder anmelden, man kann keinen Pit Limiter drücken...man ist einfach nur Passagier. Und munter über die Weiße Linie fahren geht auch noch. Und diesen Spectator Mode habe ich auch noch keinmal gesehen
Hast Du die Boxenanfahrt ohne die Boxenhilfe [In den Optionen deaktivierbar] schon getestet???
Ich hab die Boxenhilfe mal angelassen und im letzen Rennen ist die Kurvenlinie dann umgesprungen, als der Funk vermeldet hat, daß ich an die Box müsse.
Da würd ich mir echt auch ein wenig mehr Freiheit wünschen, aber vielleicht geht ja was über die Deaktivierung der Boxenhilfe. Muss ich nochmal genauer testen.
Das war ja so schön, wenn man selbst entscheiden konnte, noch ne Runde dranzuhängen, wenns gerade gut lief od. der Gegner schon früher rein ist, etc....wobei, einfach ignorieren geht ja auch noch.....
btw, daß rumpelt ja richtig, wenn man in die Box einfährt oder raus.... Dürften so 15 FPS sein