Bei F1 2011 wird überhaupt nichts mehr gemacht, die Boxengasse haben die schön vereinfacht und verhauen. Für mich das größte Negative an dem Spiel, die Boxengasse. Keine Ahnung was das soll. Man kann sich weder anmelden, man kann keinen Pit Limiter drücken...man ist einfach nur Passagier. Und munter über die Weiße Linie fahren geht auch noch. Und diesen Spectator Mode habe ich auch noch keinmal gesehen
[schwarzer Humor] Vielleicht kommt das als DLC [/schwarzer Humor]
Immerhin kann man eine positive Sache rausnehmen: Man ist jetzt in der Einfahrt genauso schnell wie die KI? Bei F1 2010 waren die Kurven so eng, das man extrem bremsen musste um die Kurven zu bekommen, und die Ki ist fast mit Vollgas dadrin gefahren. Hatte so viele Unfälle.
Oder ab wann übernimmt der Computer jetzt die Boxensteuerung?
Negativ-Punkte:
Noch immer kein empfohlenes Schnellsetup für Tuning-Laien. Woher soll ich bitte wissen welches Schnellsetup auf welcher Strecke was bringt? (oder hab ich die Funktion übersehen)
Außerdem stört es mich, dass ich DRS und KERS beides selbst steuern muss ... warum zumindest kein Auto-DRS, wahlweise versteht sich? Was ich mich verbremse oder ins schlingern gerate weil ich es aktiviere oder schau ob ich es darf, dass kann nicht im Sinne des Erfinders sein.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!