Zitat
UPDATE 5:
Gegen Abend (18-20 Uhr) erwartet EA Sports neue News aus Vancouver (dort wo die FIFA-Entwickler sitzen), bis dahin wird wohl nichts passieren. Wenn Glück mit im Spiel ist geht es dann alles ganz schnell allerdings kann es sich auch nur um eine Ankündigung für die nächsten Tage handeln, wir hoffen natürlich auf’s beste und versorgen euch weiter mit Updates.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (21. September 2011, 19:12)
Bei mir ebenfalls obwohl ich auch mein team seit 09 habIch hab dafür das ich "FUT Gründer" bin auch nur 2 extra Silberpacks bekommen in denen auch ein paar schlechte Goldspieler waren. Es wurde doch gesagt, dass man ein Gold Pack bekommt oder?
Ich hab dafür das ich "FUT Gründer" bin auch nur 2 extra Silberpacks bekommen in denen auch ein paar schlechte Goldspieler waren. Es wurde doch gesagt, dass man ein Gold Pack bekommt oder?
Die Spieler die Gold sind:
Ramires von Chelsea,
Zidan von Dortmund
Derdiyok von Leverkusen
Kadlec von Leverkusen
Fabio da Silva von Manchester United
Obraniak von Lille
und noch 2 andere die nicht der rede wert sind![]()
ich frage mich gerade woher Leute Münzen haben um Spieler zu kaufen Oo Das geht doch garnicht. Einer bietet gerade 2000 für einen Spieler... aber wie Oo
Ich hab dafür das ich "FUT Gründer" bin auch nur 2 extra Silberpacks bekommen in denen auch ein paar schlechte Goldspieler waren. Es wurde doch gesagt, dass man ein Gold Pack bekommt oder?
Die Spieler die Gold sind:
Ramires von Chelsea,
Zidan von Dortmund
Derdiyok von Leverkusen
Kadlec von Leverkusen
Fabio da Silva von Manchester United
Obraniak von Lille
und noch 2 andere die nicht der rede wert sind![]()
ich frage mich gerade woher Leute Münzen haben um Spieler zu kaufen Oo Das geht doch garnicht. Einer bietet gerade 2000 für einen Spieler... aber wie Oo
Klar geht das wenn du die Spieler die du nicht brauchst aussortierst bekommst du ja Coins dafür.
Ich hab zb 1200 jetzt![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!