Hatte eben im Starter-Set "De Ceglie,Zambrotta,Pedro Menderes und El Hamadoui,Piatti,Muniain und Contreras drinne!
das nenn ich mal 2 starke Starterpacks;D
#makeXboxfrontgreatagain
sche..... ich wollte 25oo coins für hummels bieten, aber ich hatte den falschen spieler angeklickt und nun perisic für 2500 coins gekauft, hahahh das fängt ja gut an
Unheimlich clever seine Topspieler nun schon für weit über 500.000 rein zu stellen ...
Den Vogel schießt aber eindeutig Verkäufer Sam Hull ab ... 10.000.000 für Falcao ...
Ein Ribery war auch für 10 mille drinn.
Es gibt halt ein paar die
sind.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt
Unheimlich clever seine Topspieler nun schon für weit über 500.000 rein zu stellen ...
Den Vogel schießt aber eindeutig Verkäufer Sam Hull ab ... 10.000.000 für Falcao ...
ist doch ein fairer Preis :-p
wer hat den jetzt schon soviele Münzen?
#makeXboxfrontgreatagain
tymo
, felipe santana, kvist ... sonst nur kacke...
EASY GOING...
das für mich wichtigste feature nämlich trikotnummer wechseln is wieder nicht drin...
Wie bekomme ich denn die Spieler via Webapp verkauft ?
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Wie bekomme ich denn die Spieler via Webapp verkauft ?
Tauschen --> Tauschstapel
Oh man so billig wird der nie mehr mehr sein.
»Dreamwalker« hat folgendes Bild angehängt:
Badstuber mit 75 ist ein absoluter Witz
88er gomez für 20.000 sofortkauf am ersten tag reinstellen??
wie dumm muss man sein...
EASY GOING...
Denn würde ich behalten
Frage zure Nutzung von FUT:
Hatte die Vorgänger von FIFA 12, aber nie Ultimate Team genutzt. Kann ich deswegen jetzt noch nicht loslegen?
Bekomme nämlich nach dem Anmelden angezeigt, dass ich erst FIFA 12 kaufen und auf der Xbox mein erstes Team erstellen muss.
du hättest vor dem 20.09. ein team erstellen müssen
einer Bietet mir nen 88er Falcao mit 4222 gegen meinen 87er Nani mit 5221 an, Tauschen ?
ich will creation center
Ähm,
kann mir bitte jemand helfen? Ich hab noch nie UT gespielt und komme auf der Homepage momentan nicht weiter, weil der erste Schritt ist "ein Exemplar von Fifa12 zu kaufen"
Ähm,
kann mir bitte jemand helfen? Ich hab noch nie UT gespielt und komme auf der Homepage momentan nicht weiter, weil der erste Schritt ist "ein Exemplar von Fifa12 zu kaufen"
Du musst UT schon mal gespielt haben, denn dein Team muss vor dem 20.08 glaub ich erststellt worden sein! Also muss du wohl bis zum release abwarte!
Aaaahhh ich will endlich mein Game Face bearbeiten können
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher