Gut, jetzt hab ich "KI-Strecken" am eigenen Leib erfahren. Fahre 20% Renndistanz mit den oben besagten Schwierigkeitseinstellungen. Wo ich in Rennen 1 mit viel Glück beim Start auf Rang 10 komme, fahre ich in Malaysia alles in Grund und Boden. 1,6 Sekunden Vorsprung vor Platz zwei im Quali und dann im Rennen ohne größere Probleme auf Rang 1 gehalten. Erster Sieg im zweiten Rennen![]()
Letztes Jahr war ich zwar auch in Malaysia auf Platz 3 gelandet im ersten Jahr, allerdings wegen einsetzendem Regen und Risiko gefahre, da keine Regenreifen drauf ... dadurch wurde ich vor gespült, nicht wie jetzt. Nun hab ich mir Platz eins erfahren.
Da stell ich wohl als Rennspielhobbyracer doch auf Legende (ich Noob ich)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (22. September 2011, 07:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreyScorpion« (22. September 2011, 09:14)
Also ich habe gestern auch die ersten 3 Karriererennen mit nem Williams absolviert.
Die lächerliche Linie, die die ganzen Vollprofis bei den Hilfen nicht erwähnen obwohl sie die in den meisten Beispielen benutzen ist übrigens auch aus!
]
Gut, dann entschuldige ich mich für den Ausdruck. Es ist nur immer schön zu lesen "natürlich alle Hilfen aus", "ich fahre selbstverständlich ohne jegliche Hilfe" , bla bla bla und die dynamische Bremslinie ist aktiviert.Also ich habe gestern auch die ersten 3 Karriererennen mit nem Williams absolviert.
Die lächerliche Linie, die die ganzen Vollprofis bei den Hilfen nicht erwähnen obwohl sie die in den meisten Beispielen benutzen ist übrigens auch aus!
]
Bin zwar kein Vollprofi, aber die Linie als lächerlich, bzw. als das lächerliche Verhalten der Profis zu bezeichnen ist nicht ganz korrekt von Dir.
Jeder so wie es ihm Spass macht. Btw ich kenne sehr viele gute Leute, auch von Forza, die die Kurven-Bremslinie anhaben, nicht um nach dieser stupide zu bremsen, sondern einfach als optische Anhaltspunkte nehmen.
Genau diese Leute brauchen 2 Wochen Eingewöhnungsphase ohne diese Linie, suchen sich dann nen anderen Punkt und zerstören alles was rumfährt.
Jeder nach seinem Gusto.
Lächerlich ist was anderes, find´ich.
![]()
Ganz genau so ist es!Lächerlich ist die Linie keinesfalls, was man aber zugestehen muss ist, der Schwierigkeitsgrad wird dadurch erheblich gesenkt. Ich fahre prinzipiell immer ohne Linie, man braucht dann hald im Training viele viele Runden bis man alle Bremspunkte kennt, aber genau das macht meiner Meinung nach den Reiz aus.
Ich habe Ingame den ersten Wert auf 2 oder 3% stehenlassen, sonst alles auf 0%.An alle Fanatec Wheel Fahrer...könntet ihr bitte mal euer Setup posten (Ingame und vom Lenkrad direkt)?
Sorry wenn das hier nicht reingehört, passenden Thread habe ich keinen gefunden.
Ich sag dir ganz ehrlich: Ich hab während Training & Quali so viel mit DRS und KERS zu tun, da krieg ich das gar nicht auf die Kette auf die Zeit zu achten. Das einzige, was ich wahrnehme ist ob die Markierung grün, gelb, rot oder lila ist, mehr geht bei mir netPoste ich später mal:
Blickt jemand wärene der fahrt oben rechts...mit der zeitmitnahme durch? Wieso zeigt er manchmal an ich wäre in Sektor 1 2 Sekunden schneller aber die Runde ist am Ende ohne Fehler dennoch langsamer als die persönliche schnellste?
Das nervt mich irgendwie
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!