Ich werde das zu gegebener Zeit zu zitieren wissen...
Schön das GoW was für euch ist. Hab in meiner Lehrzeit ein Praktikum beim Schlachter gemacht, in Folge dessen haben mich die Vorgänger immer etwas angewidert - Erinnerungen sind mächtig. Seid froh das es kein Geruchsfernsehen bzw. Spiele dafür gibt...
Gears of War 3 rockt. Ist aber wie Cod für die wilden Momente. Sobald Koop durch ist wird es gegen BF3 getauscht. Im MP hab ich andere Ansprüche, da kommt BF3 sehr gut gelegen. MW3 wohl auch nur SP, aber anders als bei GoW3 nur Videothek...
Schön wie man im OT-Thread OT kommt. Ein riesen Bogen durch die Shooterwelt...
Was mich an GoW am meisten gestört hat war das rumzacken der Gegner, also die abgehackten Animationen. Hat mich tierisch genervt, genau wie bei Brink. Schön Oldschool, 3 Animationsphasen pro Char und Aktion...
Ist das nun gefixt? Vielleicht geb ichs mir doch, schön mit Eimer neben der Couch...
Was mich an GoW am meisten gestört hat war das rumzacken der Gegner, also die abgehackten Animationen. Hat mich tierisch genervt, genau wie bei Brink. Schön Oldschool, 3 Animationsphasen pro Char und Aktion...
Ich schreib nix in nen Thread wo Battelfield drüber steht ...
Außerdem ist es ja kein vs. oder Bash, nur OT...
@Yildi
War ja nicht nur bei den Locust so, zog sich durch den ganzen MP. Sollte schon flüssig gehen, aber es scheint ja anders zu sein jetzt. Ben hat sich noch nicht über irgendwas hakeliges beschwert ...
weis nicht, aber nach 4 CoD teilen reizt mich Gears im mom mehr.
Liebes EPIC-Team, ihr seid unglaublich. Ihr habt es geschafft, Fernado auf den Weg der Erkentniss zu bringen, der ihm zeigt, das CoD auf der Stelle tritt. Wir haben es hier geschätzte 1Million mal versucht, sind immer gescheitert. Danke!
weis nicht, aber nach 4 CoD teilen reizt mich Gears im mom mehr.
Liebes EPIC-Team, ihr seid unglaublich. Ihr habt es geschafft, Fernado auf den Weg der Erkentniss zu bringen, der ihm zeigt, das CoD auf der Stelle tritt. Wir haben es hier geschätzte 1Million mal versucht, sind immer gescheitert. Danke!
... Battlefield 3 ist besser als MW weiiiiiiiil.. weil BF3 einfach realistischer und besser aussieht und man mehr Möglichkeiten hat . Wollte auch mal was hier rein schreiben .
Ich hab Dir von Anfang an gesagt das sich CoD mit der Zeit abnutzt, aber irgendwie ging das bei Dir nicht rein. Aber warten wir mal ab bis MW3 kommt, dann sieht das bestimmt wieder anders aus...
... Battlefield 3 ist besser als MW weiiiiiiiil.. weil BF3 einfach realistischer und besser aussieht und man mehr Möglichkeiten hat . Wollte auch mal was hier rein schreiben .
Dennoch gibts da keine Locust die man mittels Kettensäge zukleinern kann