Allet klar, dann bliebt mir wohl nix anderes übrig... Danke!Du musst UT schon mal gespielt haben, denn dein Team muss vor dem 20.08 glaub ich erststellt worden sein! Also muss du wohl bis zum release abwarte!Ähm,
kann mir bitte jemand helfen? Ich hab noch nie UT gespielt und komme auf der Homepage momentan nicht weiter, weil der erste Schritt ist "ein Exemplar von Fifa12 zu kaufen"![]()
Der Ansatz ist doch völlig richtig. Jetzt muss nur noch das Timing stimmen und da kommst du nur durch üben, üben, üben hinKann mir jemand helfen oder sagen wie ihr richtig verteidigt?
ich drücke halt immer LT und X wenn er attakieren soll... oft misslingt das aber
oder wie verhindert ihr Flanken??
Thx =)
Drei Tage ist die Standard-Klausel.Naja, 3 Tage vorher ist dann doch auch nicht Samstag sondern Montag??
Wenn das wirklich Samstag mit dem Season Pass kommt, dann hole ich mir den sofort
Gruß Marcel
Same here! Sollte es wirklich Samstag angeboten werden, bin ich auch dabei.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (22. September 2011, 16:18)
Was habt ihr heute als Tagesgeschenk bekommen? Ich habe 100 Bid Tokens bekommen :/![]()
@Yildi: könnte man nicht einfach die Xbox vom internet trennen und immer wieder das Datum zurück stellen? Dann könnte man doch ewig Fifa 12 spielen![]()
Die letzten beiden Jahre liefen was Ligen angeht leider alles andere als gut ... so wie damals zu PES5 und 6 wird es nie mehr werdenZiemlich geile Sache mit dem Pass, da ich aber eh nur Fifa zocken werde, für mich uninteressant. Ich warte brav und gehe mit verlängerter Vorbereitung in die Saison.
Das wird doch wieder mal ein echter Umfangkracher, Freundesligen, Ultimate Team, Franchisemodus...
Wie sieht es denn hier im Board mit geplanten Ligen und so aus?
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!