Also was keinen Sinn macht ist bei der Safety Car Phase Sprit zu sparen,dieser Funkspruch kam von der Boxencrew in einem Video weiter oben hier.
Die Autos brauchen kein Sprit sparen,das sie ja eh für die volle Renndistanz im Renntempo getankt wurden,. Früher wo noch getankt worden ist bei den Boxenstopps macht es Sinn,aber so ist es Quatsch.
So ist es ebenfalls richtig und deshalb sinnvollso wie ich das verstehe - und ich hab das game noch nicht -, kann man die sprit mischung verstellen. 1 zb ist zum "sprit sparen" da und 3 zum "ordentlich gambo geben um noch ein paar plätze gut zu machen".
ergo: sparst du mit einstellung auf 1 während der sc phase sprit, kannst du im späteren rennverlauf länger gambo unter einstellung 3 geben...
4. Hatte gerade meinen frontflügel verloren, sorry das Fahrverhalten hat sich überhaupt nicht negativ verändert...und ja ich habe schaden auf vollständig.![]()
hast du traktionskontrolle auf voll ? das könnte es erklären ....Ja das mit dem automatisch abbremsen ist definitiv so.
Auch in Kuala Lumpur merkt man in den schnellen Kurven, dass teilweise kein Gas mehr angenommen wird.
Fahre aber ohne Bremshilfe und mit aktiviertem ABS. Sprich auch ohne Bremshilfe wird teilweise irgendwie in schnellen Kurven abgebremst.
Komisch zu beschreiben, aber fährt sich halt merkwürdig.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!