Zitat
Die Spieler können sich in der Beta bereits bei Battlelog anmelden.
Beta-Phasen sind nicht dafür da, damit die Spieler ein Spiel antesten können (dafür gibt es Demos), sondern damit der Spielehersteller das Spiel testen kann. Ich denk mal das sich große Karten besser zum Testen eigenen, weil sich da Probleme eher bemerkbar machen.Ich finde schade das man nur den Rush Modus testen kann.
Zitat
Da mich eher die modi interessieren wo die Karten kleiner sind und keine bis kaum Fahrzeuge vorhanden sind.
Zitat
Da mich eher die modi interessieren wo die Karten kleiner sind und keine bis kaum Fahrzeuge vorhanden sind.
Hallo? Ich denke die Karte wird eine der kleineren in BF3 sein. Und jeder Bereich für sich ist ja eh nicht soo gross! Also viel kleiner wäre ja CoD
. Also das sollte genau richtig für dich sein! Ok, evtl. der Modi nicht, aber die Karte auf alle Fälle
! Viel näher ran an das was du möchtest wird bestimmt keine andere BF Karte kommen. Also davon gehe ich zumindest mal aus.
Karte etwas kleiner (für BF Verhältnisse) - Check OK
keine bis kaum Fahrzeuge - Check OK
![]()
Wie war das sonst immer, ein Monat unterschied?
Zitat
Hallo? Ich denke die Karte wird eine der kleineren in BF3 sein. Und jeder Bereich für sich ist ja eh nicht soo gross! Also viel kleiner wäre ja CoD
. Also das sollte genau richtig für dich sein! Ok, evtl. der Modi nicht, aber die Karte auf alle Fälle
! Viel näher ran an das was du möchtest wird bestimmt keine andere BF Karte kommen. Also davon gehe ich zumindest mal aus.
Karte etwas kleiner (für BF Verhältnisse) - Check OK
keine bis kaum Fahrzeuge - Check OK
![]()
Nein so meinte ich das nicht. Es stand doch mal irgendwo geschrieben das sich die Kartengröße an die Modi anpasst. So sollte eine große Karten fuer TDM kleiner werden. Sprich der Bereich verkleinert sich nur und der Rest der Karte ist einfach nicht betretbar.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!