Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Tauschen --> TauschstapelWie bekomme ich denn die Spieler via Webapp verkauft ?![]()
Tauschen --> TauschstapelWie bekomme ich denn die Spieler via Webapp verkauft ?![]()
Nee ich will sie ja nicht Tauschen! Ich will sie Verkaufen für paar Credits. Konnte man in UT11 doch ? Da hat man dann fürn Bronze was weiß ich 100cr bekommen.
Hab n mini bronze set bekommen 4 bronze objekteWas habt ihr heute als Tagesgeschenk bekommen? Ich habe 100 Bid Tokens bekommen :/![]()
@Yildi: könnte man nicht einfach die Xbox vom internet trennen und immer wieder das Datum zurück stellen? Dann könnte man doch ewig Fifa 12 spielen![]()
Hier ein dufter Schuss mit Messi![]()
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/94254649
Fand die Flugbahn des Balles während des Spieles total geil. Habe richtig ein eipic Gefühl dabei gespürt.
Kann es kaum erwarten !![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!