Das Problem existiert ja eh nicht, da es keine Boxencrew gibt. Also könnte IMHO doch alles ganz unkompliziert sein.Naja, so unkompliziert ist das definitiv nicht!
Da wird man sehr wahrscheinlich für jedes Auto eine eigene Animation erstellen, damit die Mechaniker nicht ins leere Greifen oder durch die Autos greifen.
Zitat MB.
Zitat
Ab morgen veröffentlichen wir Schritt für Schritt die komplette Fahrzeugliste.
Zitat
Ab morgen veröffentlichen wir Schritt für Schritt die komplette Fahrzeugliste.
Zitat MB.
Ich bin ja was DLC angeht durchaus aufgeschlossen, aber da muss ich Dir Recht geben. Das klingt erstmal nett und die Muscles sind für mich definitiv ein Argument - aber was weiß ich denn was das für 60 Autos sind? Da sollte es idealerweise vorab eine Liste geben anhand der man entscheiden könnte...sind 2400 MSP für 60 unbekannte Wagen, mir zuviel.
Dachte aber auch der erste Carpack wäre bei der LE mit dabei.Tolle Wurst, dachte das Muscle Carpack gehört zur Limited Edition. Jetzt muss man das auch noch extra bezahlen. Macht die LE für mich grad sehr uninteressant.![]()
Zitat
The Limited Collector's Edition will also include a ten-car add-on pack featuring a selection of the best classic American muscle cars.
http://forzamotorsport.net/en-us/LCE_ForzaMotorsport4/
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!