Ach ja, die Geschichte war das, mit den Punkten für Kills. Das war der große Aufreger. Hatte ich schon erfolgreich verdrängt.
Schon irgendwie zum fremdschämen, was da alles so veranstaltet wurde.
Und sämtliche Länder um D herum, haben sich vermutlich scheckig gelacht.
Heutzutage hat es sich ja zumindest etwas gebessert.
Ich kaufe keine Points im Laden, viel zu teuer.
Und schon gar nicht 800 einzeln, weil noch teurer.
Ich hol mir immer online 4200 für 42 Euro.
Points braucht man ja eh immer mal.
Also ich zumindest.
Und so lässt es sich für mich ganz einfach ausrechnen,
dass der Download exakt 16,80 Euro kostet.
Wenn man das natürlich so macht, wie du vorschlägst,
dann wird es deutlich teurer.
Interessant ist vor allem, dass viele Publisher eine großen Anteil der Schuld selbst tragen wenn ein Spiel nur in gekürzter Form erscheinen.
vorgeschlagen hab ich es nicht sondern nur wie es normal ist. Ich sagte ja selber das ich meine punkte bei ebay kaufe und da sind z.b 800 Punkte für 7 euro drin das heißt 3 euro gespart! Ich mach das nicht anders![]()
Interessant ist vor allem, dass viele Publisher eine großen Anteil der Schuld selbst tragen wenn ein Spiel nur in gekürzter Form erscheinen.
Inwiefern?
Davon ab, ich wollte hier auch keine Diskussion über Jugendschutz oder Schnitte in Spielen lostreten.
Jugendschutz wird zwar immer großgeschrieben, ist ja auch wichtig im Endeffekt, aber daddeln tun trotzdem viele Kids Games, die nicht für ihr Alter bestimmt sind. Häufig oder sogar meistens durch den Kauf der Eltern selber. Da liegt das eigentliche Problem.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!