Dazu habe ich mal eine Frage, wenn ich Fifa runterlade (mit dem Season Pass) und meinetwegen eine Saison beginne, wie läuft das dann mit dem gespeicherten Spiel? Also was mache ich wenn ich die gekaufte Version bekomme und die gespeicherten Daten behalten will und die errungenen Erfolge die ich während des testens erhalten habe, das runtergeladende Spiel löschen und das gekaufte installieren, oder wie?Drei Tage ist die Standard-Klausel.Naja, 3 Tage vorher ist dann doch auch nicht Samstag sondern Montag??
Wenn das wirklich Samstag mit dem Season Pass kommt, dann hole ich mir den sofort
Gruß Marcel
Same here! Sollte es wirklich Samstag angeboten werden, bin ich auch dabei.![]()
Madden kam drei Tage vorher, NHL vier Tage.
Der Countdown der SeasonPass Anwendung auf XBL endet am Samstag 13.00 Uhr ... gespielt werden kann vom 24.09. bis 30.09.2011
Danach wird die Anwendung unbrauchbar. Alle Retail-Inhalte sind enthalten, die downloadbare Version entspricht zu 100% der finalen (außer eventuell Modi wie UT funktionieren nicht, war jedenfalls bei Madden und NHL so, logisch, würde der Vorteil zu immens sein)
EA selbst gibt an, dass alle Speicherstände zu 100% Kompatibel sind, darüber hinaus erreicht man mit der EarlyRelease-Version (so die offizielle Bezeichnung) nicht sofort Erfolge. Dein Fortschritt wird ja im EA-Account festgehalten und erst beim Start der Retail-Disk erhälst du alle bis dahin erspielten Erfolge.Dazu habe ich mal eine Frage, wenn ich Fifa runterlade (mit dem Season Pass) und meinetwegen eine Saison beginne, wie läuft das dann mit dem gespeicherten Spiel? Also was mache ich wenn ich die gekaufte Version bekomme und die gespeicherten Daten behalten will und die errungenen Erfolge die ich während des testens erhalten habe, das runtergeladende Spiel löschen und das gekaufte installieren, oder wie?Drei Tage ist die Standard-Klausel.Naja, 3 Tage vorher ist dann doch auch nicht Samstag sondern Montag??
Wenn das wirklich Samstag mit dem Season Pass kommt, dann hole ich mir den sofort
Gruß Marcel
Same here! Sollte es wirklich Samstag angeboten werden, bin ich auch dabei.![]()
Der Countdown der SeasonPass Anwendung auf XBL endet am Samstag 13.00 Uhr ... gespielt werden kann vom 24.09. bis 30.09.2011
Danach wird die Anwendung unbrauchbar. Alle Retail-Inhalte sind enthalten, die downloadbare Version entspricht zu 100% der finalen (außer eventuell Modi wie UT funktionieren nicht, war jedenfalls bei Madden und NHL so, logisch, würde der Vorteil zu immens sein)![]()
Wird die Retail Version dann gelöscht oder einfach mit der DVD "freigeschaltet"? Und hat villeicht einer Erfahrungen bei NHL oder NFL gemacht, klappt das Reibungslos oder gab es Probs mit den Erfolgen?EA selbst gibt an, dass alle Speicherstände zu 100% Kompatibel sind, darüber hinaus erreicht man mit der EarlyRelease-Version (so die offizielle Bezeichnung) nicht sofort Erfolge. Dein Fortschritt wird ja im EA-Account festgehalten und erst beim Start der Retail-Disk erhälst du alle bis dahin erspielten Erfolge.Dazu habe ich mal eine Frage, wenn ich Fifa runterlade (mit dem Season Pass) und meinetwegen eine Saison beginne, wie läuft das dann mit dem gespeicherten Spiel? Also was mache ich wenn ich die gekaufte Version bekomme und die gespeicherten Daten behalten will und die errungenen Erfolge die ich während des testens erhalten habe, das runtergeladende Spiel löschen und das gekaufte installieren, oder wie?Drei Tage ist die Standard-Klausel.Naja, 3 Tage vorher ist dann doch auch nicht Samstag sondern Montag??
Gruß Marcel
Danach wird die Anwendung unbrauchbar. Alle Retail-Inhalte sind enthalten, die downloadbare Version entspricht zu 100% der finalen (außer eventuell Modi wie UT funktionieren nicht, war jedenfalls bei Madden und NHL so, logisch, würde der Vorteil zu immens sein)![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!