Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Racing_Jay« (23. September 2011, 12:18)
Beitrag Nummer 724+.Hi
Habe gerade ebend auch gekauft habe aber ein komisches Lenkrad Kratzen bei Lenkung. Habe ich auch immer bei Shift2 gehabt aber mit Neustart der Konsole war das dann weg, Nur nicht jetzt bei F1 2011.
Fanatec
Beitrag Nummer 724+.Hi
Habe gerade ebend auch gekauft habe aber ein komisches Lenkrad Kratzen bei Lenkung. Habe ich auch immer bei Shift2 gehabt aber mit Neustart der Konsole war das dann weg, Nur nicht jetzt bei F1 2011.
Fanatec
Meinst du dieses "Kratzen" bzw. "Schleifen"?
681 ist die letzte, die habe ich mir vor kurzem auch erst aufs Lenkrad gespielt.
Anleitung gibts in diversen Foren auch auf Deutsch...
Danke für den Tipp Mit dpa auf -3 ist viel besser. Ich hab aber noch ein anderes Problem mit dem fanatec..ich aktiviere DRS und ohne auf die Bremse zu kommen oder nochmals den Knopf zu drücken wird es oft wieder deaktiviert das nervt und kostet Zeit. Mit Pad funktioniert es einwandfrei. Hat noch jmd das Problem?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (23. September 2011, 15:37)
Gibt es jetzt in der Karriere ab 20% rennen das Safety Car?? Weil in Monaco stand Lewis Hamilton mitten auf der Strecke und es wurden nur Gelbe flaggen gezeigt. Das war definitiv eine Safety Car Phase aber der Bernd wollte einfach nicht rausfahren ..
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!