Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2011

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

821

Freitag, 23. September 2011, 17:15

Habe auch das Gefühl, in der Karriere gibt es kein SC
neee oder?

Dann ist die Frage, ob ich das DIng kaufe, erstmal durch.

822

Freitag, 23. September 2011, 17:19

Danke Manu und was kann man da machen?

Es gibt sowiet ich weiß ne Anleitung im Netz (Youtube oder Forum?) in der beschrieben wird, wie man die Potis am besten befestigt.
Bin mir da jetzt nicht zu 100% sicher. Evtl. mal googeln?

Der Fanatec Support ist aber recht gut und hilfreich.
Ruf dort am besten mal an. Emails werden eher sehr spät beantwortet.

Im Fanatec Wheel Thread war das Thema auch schon:
FANATEC Lenkräder & Racing Equipment für die Xbox 360

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

823

Freitag, 23. September 2011, 17:33

Habe auch das Gefühl, in der Karriere gibt es kein SC
Komisch das ich vorhin gerade in Monaco eins hatte.... :)

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

824

Freitag, 23. September 2011, 17:35

Ich hab die Pedale aufgeschraubt und alles wieder richtig eingerichtet. Ich hab jetzt 1 geschlagene Stunde gebraucht die Dinger wieder zu zu bekommen. Unglaublich ist aber das jetzt 1a funktioniert:-))) war schon kurz davor aufzugeben das ist sowas von Tricky und billig verbaut da drin unglaublich

825

Freitag, 23. September 2011, 18:04

Warum hat CM nichts an der Präsentation getan? Weiterhin kein Podium, keine anständigen Replays (gerade nach dem Launchtrailer interessant), keine Aufmachung im Parc ferme.
Erneut belanglose Interviews, ohne Sinn und Verstand, z.T. die selben dümmlichen Fragen.

Dazu kommt, dass sich die Karriere bei 20% so kastriert anfühlt. Kaum Unfälle, keine Ausfälle (mal nen Dreher aber bislang kamen bei 7 Rennen immer alle ins Ziel) keine Gelbphasen ... da fehlt irgendwie das Balancing.

Ebenso finde ich es absolut inakzeptabel die selben Fehler zu haben. Man denke nur an die "KI-Strecken". Wenn ich sehe das ich in Montreal erneut ohne Konsequenzen die letzte Schickane vor Start-Ziel so gut wie gar nicht fahren brauche, weil ich drüber brettern kann wie es mir beliebt - da eben keine Strafen, dann frage ich mich ob die Leute bei CM ihren eigenen Kram überhaupt selbst spielen.
Teilweise gibt es die selben dämlichen Zonen die mit Abkürzen bestraft werden, obwohl man dort keinen cm Boden gut macht, eher das komplette Gegenteil zutrifft.
Auf der anderen Seite gibt es zig Kurven und Stellen an der Strecke die man extrem schneiden kann ohne bestraft zu werden - exakt wie bei F1 2010.

Ich bin hin- und hergerissen. Fahrerisch macht es derbe Spaß, doch am Ende finde ich es absolut enttäuschend das man erneut das falsch gemacht hat, wie schon ein Jahr zuvor.


BTW: Die Framerate mag stabiler sein, dennoch gibt es sek. Ruckler auf beinah jeder Strecke, manchmal sogar 2-3 Stück hintereinander ... wie schon bei F1 2010 :[

826

Freitag, 23. September 2011, 18:11

das mit den strafen find ich auch bescheuert
ruckler hab ich noch keine festgestellt :!:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

827

Freitag, 23. September 2011, 18:27

Ich hatte auch noch kein Safety Car gesehen in der Karriere, fahre auch 20% der Strecke. Gab schon echt böse Unfälle bis hin zur spurblockade weil ich mich gedreht hatte, aber nix passierte. Splitscreen macht schon richtig Laune, schade nur das es meistens ganz übel ruckelt.

828

Freitag, 23. September 2011, 18:54

Ich habe auch noch keine Ruckler gehabt

Aber mal ne andere Frage, es hieß wenn man überrundet ist und das SC auf der Strecke ist das es Signale gibt das man die Runde aufholen darf. Ich hatte eben in Spa so einen Fall, hatte mit Schumi einen Crash hatte einen Plattfuß...dann kam glücklicherweise das SC. Aber der 1. hat es geraede geschafft mich zu überrunden. Aber das SC hat mir leider keine Signale gegeben, das ich die Runde aufholen darf

Und mal eine technische Frage...ab wann ist es eigentlich am sinvollsten KERS zu drücken? Beim beschleunigen...oder wenn man schon einen gewissen Speed hat?


Spiel macht wieder Spaß...aber so manche Wertungen auch die von Xboxfront verstehe ich nicht, sorry. Das Spiel ist total Überbeweret, bei den Bugs. Schaut nur mal bitte ins CM Forum, ich habe das Spiel seit Dienstag und habe bereits Mittwoch wirklich horrorende Bugs gesehen, die selbst 2010 drinnen waren. Heute hat meine Liste 24! Position, diese wurde auch schon an CM gemailt. Die Bugs, habe ich natürlich reproduziert...und auch in verschiedenen Foren bestätigungen gefunden.


Und mit der Realität, kann man das Spiel von den Zeiten garnicht mehr vergleichen. Vettel fuhr heute eine 1:46 in Singapur, bei F1 2011 fährt ein Durchschnittlicher Fahrer in den ersten 3-4 Runden minimum eine 1:42:. Ich bin eben eine 1:36 in der 2. Runde gefahren :rolleyes:

829

Freitag, 23. September 2011, 19:04

Ich habe auch noch keine Ruckler gehabt

Aber mal ne andere Frage, es hieß wenn man überrundet ist und das SC auf der Strecke ist das es Signale gibt das man die Runde aufholen darf. Ich hatte eben in Spa so einen Fall, hatte mit Schumi einen Crash hatte einen Plattfuß...dann kam glücklicherweise das SC. Aber der 1. hat es geraede geschafft mich zu überrunden. Aber das SC hat mir leider keine Signale gegeben, das ich die Runde aufholen darf

Und mal eine technische Frage...ab wann ist es eigentlich am sinvollsten KERS zu drücken? Beim beschleunigen...oder wenn man schon einen gewissen Speed hat?


Spiel macht wieder Spaß...aber so manche Wertungen auch die von Xboxfront verstehe ich nicht, sorry. Das Spiel ist total Überbeweret, bei den Bugs. Schaut nur mal bitte ins CM Forum, ich habe das Spiel seit Dienstag und habe bereits Mittwoch wirklich horrorende Bugs gesehen, die selbst 2010 drinnen waren. Heute hat meine Liste 24! Position, diese wurde auch schon an CM gemailt. Die Bugs, habe ich natürlich reproduziert...und auch in verschiedenen Foren bestätigungen gefunden.


Und mit der Realität, kann man das Spiel von den Zeiten garnicht mehr vergleichen. Vettel fuhr heute eine 1:46 in Singapur, bei F1 2011 fährt ein Durchschnittlicher Fahrer in den ersten 3-4 Runden minimum eine 1:42:. Ich bin eben eine 1:36 in der 2. Runde gefahren :rolleyes:
Das musst du wissen.. Bei jedem ist es verschieden und es kommt auch oft auf die Situation drauf an ;). Ich z.B. benutze es oft so ab dem 6 Gang damit ich dann Schneller in 7 Schalten kann. "Sinnvoll" ist es auch damit DRS zu kontern , falls hinter dir einer ist. Ansonsten gibt es da eigendlich keine Regeln wie man es am besten verwenden kann.. Kommt immer auf den Fahrer drauf an :D


830

Freitag, 23. September 2011, 19:54

Du darfst du das SC nur überholen, wenn er noch auf der Suche nach dem ersten ist.
Da du aber vom ersten bereits überholt wurdest, durftest du dann nicht vorbei. (so die offizielle Regel)

Ruckler habe ich, wenn ich aus der Box fahre. Türkei sind die Gegner wirklich sau Stark. China empfand ich jetzt nicht.

@Yildi
Das mit dem Abkürzen ist extrem nervig. Hab für nichts eine 10sek Strafe in der Türkei bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snake566977« (23. September 2011, 19:54)


832

Freitag, 23. September 2011, 23:41

Dann stellt die Federung eben nicht auf 11 und zockt es einfach normal.. Ich weiß nicht wieso jetzt so rumgemeckert wird, wenn man den Bug umgehen kann.. Ich finde das Spiel genial und habe auf Legende eine sehr große Herausforderung! Es ist bisher eines der besten Rennspiele die ich gespielt habe und deutlich besser als F1 2010. Klar, einige macken sind immer dabei, aber das hindert mich überhaupt nicht daran Spaß zu haben. Irgendwie glaube ich auch, dass ich immer eine andere Version bekomme, da ich wirklich kaum was festellen kann, außer sehr selten mal ein ruckler (Monaco). Wer auf Motorsport steht und F1 liebt, für den ist dieses Spiel ein MUSS!

So genug geredet, jetzt weiter zocken :thumbsup:


833

Samstag, 24. September 2011, 00:05

Es ist bisher eines der besten Rennspiele die ich gespielt habe und deutlich besser als F1 2010.
Wie kann das Spiel aber deutlich besser sein, hat es doch nahezu fast die selben Fehler und Probleme?
Das es ein sehr gutes Spiel ist, dass steht glaub ich außer Frage - dennoch hat CM hier alte Fehler wieder gebracht und dazu neue eingebaut, dass einem alles vergehen kann.
Gerade das Problem mit dem Setup ist ein NoGo ... Online ist das Spiel deshalb derzeit überhaupt nicht brauchbar (private Lobbys sind keine Lösung, da nicht jeder einen ganzen Fuhrpark in der Freundesliste auf abruf hat)

834

Samstag, 24. September 2011, 01:51

Dann stellt die Federung eben nicht auf 11 und zockt es einfach normal.. Ich weiß nicht wieso jetzt so rumgemeckert wird, wenn man den Bug umgehen kann.. Ich finde das Spiel genial und habe auf Legende eine sehr große Herausforderung! Es ist bisher eines der besten Rennspiele die ich gespielt habe und deutlich besser als F1 2010. Klar, einige macken sind immer dabei, aber das hindert mich überhaupt nicht daran Spaß zu haben. Irgendwie glaube ich auch, dass ich immer eine andere Version bekomme, da ich wirklich kaum was festellen kann, außer sehr selten mal ein ruckler (Monaco). Wer auf Motorsport steht und F1 liebt, für den ist dieses Spiel ein MUSS!

So genug geredet, jetzt weiter zocken :thumbsup:

Und online?
Wie soll ich den Bug umgehen? Ich habe keine 5 Leute in der Liste die F1 zocken, denen ich vertrauen kann. Es wird online eingesetzt, ebenso wie das abkürzen auf einigen Strecken was nicht geahndet wird.
Das Spiel ist online absolut unbrauchbar...und wegen den Bugs müsste es eigentlich allein schon 15-20 Wertungspunkte abgezogen bekommen.

Fahrerisch ist es überragend....aber dann? Die Bugs nerven mich tierisch...weil es welche sind die aus dem letzten Jahr bekannt waren. Ich habe nun für 2 F1 Spiele ca 100 Euro ausgegeben...und im 2. Jahr ist die Bugliste höher als in Jahr 2010.

Unbegreiflich
Vielleicht schmeisse ich die Konsole auch bald einfach aufn Müll, mich kotzt es einfach an das unfertige Spiele auf den Markt kommen die eine Menge Kohle kosten...die sich junge Menschen zusammensparen. Aber Kontrollorgan für die Qualität der Videospiele scheint ja sowieso nie zu kommen, Hauptsache der Verbraucherschutz zählt die Erdnüsse vom Aldi...ob dort genau die Anzahl drinnen ist für 0,79€ :rolleyes: .
Ich weiss nun schon, das FIFA und PES auch unfertige Spiele sein werden...traurig eigentlich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (24. September 2011, 01:56)


835

Samstag, 24. September 2011, 01:56

F1 2011 Ist doch aber auch eine Fortsetzung.

Zitat

Eine Fortsetzung (im Englischen auch Sequel vom lateinischen: sequi = „folgen“) bezeichnet die Fortführung einer für sich abgeschlossenen Geschichte oder eines Handlungsstrangs in einem späteren Werk.


Hier sind es halt die Bugs die fortgeführt werden :D

836

Samstag, 24. September 2011, 01:58

F1 2011 Ist doch aber auch eine Fortsetzung.

Zitat

Eine Fortsetzung (im Englischen auch Sequel vom lateinischen: sequi = „folgen“) bezeichnet die Fortführung einer für sich abgeschlossenen Geschichte oder eines Handlungsstrangs in einem späteren Werk.


Hier sind es halt die Bugs die fortgeführt werden :D

Ich finde die haben noch einen ordentlich draufgepackt...und zu fein eine Patch Note für Patch 1 zu veröffentlichen, sind die auch. Der übrigens noch immer nicht für Xbox da ist

837

Samstag, 24. September 2011, 02:12

Online wird doch sowieso bestimmt wieder überwiegend Crashderby gemacht. Ich bin zufrieden, dass es Splitscreen gibt. Gemeinsam an einer Konsole spielen wie in guten alten Zeiten. Das reicht mir und so lange es offline nicht mit Bugs versaut wurde kann ich damit leben. :)

Aber ist ja offiziell (edit: Auf Datum schau) gestern erst erschienen, sollte wirklich ein Tag 1 Patch (obwohl es dafür wohl schon zu spät ist) kommen der die Bugs zum online spielen fixt, kann man das ja verschmerzen. Auf ein fehlerfreies kann heutzutage noch kaum hoffen. :D Aber vielleicht behebt man ja wieder die gröbsten oder versucht es.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (24. September 2011, 02:08)


838

Samstag, 24. September 2011, 02:21

Dann stellt die Federung eben nicht auf 11 und zockt es einfach normal.. Ich weiß nicht wieso jetzt so rumgemeckert wird, wenn man den Bug umgehen kann.. Ich finde das Spiel genial und habe auf Legende eine sehr große Herausforderung! Es ist bisher eines der besten Rennspiele die ich gespielt habe und deutlich besser als F1 2010. Klar, einige macken sind immer dabei, aber das hindert mich überhaupt nicht daran Spaß zu haben. Irgendwie glaube ich auch, dass ich immer eine andere Version bekomme, da ich wirklich kaum was festellen kann, außer sehr selten mal ein ruckler (Monaco). Wer auf Motorsport steht und F1 liebt, für den ist dieses Spiel ein MUSS!

So genug geredet, jetzt weiter zocken :thumbsup:

Und online?
Wie soll ich den Bug umgehen? Ich habe keine 5 Leute in der Liste die F1 zocken, denen ich vertrauen kann. Es wird online eingesetzt, ebenso wie das abkürzen auf einigen Strecken was nicht geahndet wird.
Das Spiel ist online absolut unbrauchbar...und wegen den Bugs müsste es eigentlich allein schon 15-20 Wertungspunkte abgezogen bekommen.

Fahrerisch ist es überragend....aber dann? Die Bugs nerven mich tierisch...weil es welche sind die aus dem letzten Jahr bekannt waren. Ich habe nun für 2 F1 Spiele ca 100 Euro ausgegeben...und im 2. Jahr ist die Bugliste höher als in Jahr 2010.

Unbegreiflich
Vielleicht schmeisse ich die Konsole auch bald einfach aufn Müll, mich kotzt es einfach an das unfertige Spiele auf den Markt kommen die eine Menge Kohle kosten...die sich junge Menschen zusammensparen. Aber Kontrollorgan für die Qualität der Videospiele scheint ja sowieso nie zu kommen, Hauptsache der Verbraucherschutz zählt die Erdnüsse vom Aldi...ob dort genau die Anzahl drinnen ist für 0,79€ :rolleyes: .
Ich weiss nun schon, das FIFA und PES auch unfertige Spiele sein werden...traurig eigentlich
Sorry, ich meinte auch den Offline Modus. Online habe ich es nicht probiert, aber dort fahren mir sowieso zu viele kiddies rum, die meinen das man nicht bremsen muss... Lieber wieder eine Liga hier einführen damit wir dann wenigstens ehrliche Leute haben, die diesen Bug nicht ausnutzen!


839

Samstag, 24. September 2011, 02:48

Moin!
Kann mir mal bitte jemand sagen wo ich in der Karriere den Schwierigkeitsgrad einsehen/ändern kann? Bei F1´10 gings ja im Wohnwagen mit Start und bei F1´11? Man stellt ja am Anfang der Karriere das nur "grob" ein, aber wo kann man das hinterher genau einsehen/ändern (Ki Schwierigkeitsgrad, Regeln, Safety Car, ....)? Das es auf der Strecke nicht mehr geht einzustellen ist klar. Ging ja in F1´10 auch nicht. Aber im Wohnwagen finde ich auch nichts ?(

840

Samstag, 24. September 2011, 03:53

Im Rennkalender jedes mal bevor du eine Session beginnst!?

Thema bewerten