neee oder?Habe auch das Gefühl, in der Karriere gibt es kein SC
Danke Manu und was kann man da machen?
Das musst du wissen.. Bei jedem ist es verschieden und es kommt auch oft auf die Situation drauf anIch habe auch noch keine Ruckler gehabt
Aber mal ne andere Frage, es hieß wenn man überrundet ist und das SC auf der Strecke ist das es Signale gibt das man die Runde aufholen darf. Ich hatte eben in Spa so einen Fall, hatte mit Schumi einen Crash hatte einen Plattfuß...dann kam glücklicherweise das SC. Aber der 1. hat es geraede geschafft mich zu überrunden. Aber das SC hat mir leider keine Signale gegeben, das ich die Runde aufholen darf
Und mal eine technische Frage...ab wann ist es eigentlich am sinvollsten KERS zu drücken? Beim beschleunigen...oder wenn man schon einen gewissen Speed hat?
Spiel macht wieder Spaß...aber so manche Wertungen auch die von Xboxfront verstehe ich nicht, sorry. Das Spiel ist total Überbeweret, bei den Bugs. Schaut nur mal bitte ins CM Forum, ich habe das Spiel seit Dienstag und habe bereits Mittwoch wirklich horrorende Bugs gesehen, die selbst 2010 drinnen waren. Heute hat meine Liste 24! Position, diese wurde auch schon an CM gemailt. Die Bugs, habe ich natürlich reproduziert...und auch in verschiedenen Foren bestätigungen gefunden.
Und mit der Realität, kann man das Spiel von den Zeiten garnicht mehr vergleichen. Vettel fuhr heute eine 1:46 in Singapur, bei F1 2011 fährt ein Durchschnittlicher Fahrer in den ersten 3-4 Runden minimum eine 1:42:. Ich bin eben eine 1:36 in der 2. Runde gefahren![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snake566977« (23. September 2011, 19:54)
Dann stellt die Federung eben nicht auf 11 und zockt es einfach normal.. Ich weiß nicht wieso jetzt so rumgemeckert wird, wenn man den Bug umgehen kann.. Ich finde das Spiel genial und habe auf Legende eine sehr große Herausforderung! Es ist bisher eines der besten Rennspiele die ich gespielt habe und deutlich besser als F1 2010. Klar, einige macken sind immer dabei, aber das hindert mich überhaupt nicht daran Spaß zu haben. Irgendwie glaube ich auch, dass ich immer eine andere Version bekomme, da ich wirklich kaum was festellen kann, außer sehr selten mal ein ruckler (Monaco). Wer auf Motorsport steht und F1 liebt, für den ist dieses Spiel ein MUSS!
Wie kann das Spiel aber deutlich besser sein, hat es doch nahezu fast die selben Fehler und Probleme?Es ist bisher eines der besten Rennspiele die ich gespielt habe und deutlich besser als F1 2010.
Dann stellt die Federung eben nicht auf 11 und zockt es einfach normal.. Ich weiß nicht wieso jetzt so rumgemeckert wird, wenn man den Bug umgehen kann.. Ich finde das Spiel genial und habe auf Legende eine sehr große Herausforderung! Es ist bisher eines der besten Rennspiele die ich gespielt habe und deutlich besser als F1 2010. Klar, einige macken sind immer dabei, aber das hindert mich überhaupt nicht daran Spaß zu haben. Irgendwie glaube ich auch, dass ich immer eine andere Version bekomme, da ich wirklich kaum was festellen kann, außer sehr selten mal ein ruckler (Monaco). Wer auf Motorsport steht und F1 liebt, für den ist dieses Spiel ein MUSS!
So genug geredet, jetzt weiter zocken![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (24. September 2011, 01:56)
Zitat
Eine Fortsetzung (im Englischen auch Sequel vom lateinischen: sequi = „folgen“) bezeichnet die Fortführung einer für sich abgeschlossenen Geschichte oder eines Handlungsstrangs in einem späteren Werk.
F1 2011 Ist doch aber auch eine Fortsetzung.
Zitat
Eine Fortsetzung (im Englischen auch Sequel vom lateinischen: sequi = „folgen“) bezeichnet die Fortführung einer für sich abgeschlossenen Geschichte oder eines Handlungsstrangs in einem späteren Werk.
Hier sind es halt die Bugs die fortgeführt werden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (24. September 2011, 02:08)
Sorry, ich meinte auch den Offline Modus. Online habe ich es nicht probiert, aber dort fahren mir sowieso zu viele kiddies rum, die meinen das man nicht bremsen muss... Lieber wieder eine Liga hier einführen damit wir dann wenigstens ehrliche Leute haben, die diesen Bug nicht ausnutzen!Dann stellt die Federung eben nicht auf 11 und zockt es einfach normal.. Ich weiß nicht wieso jetzt so rumgemeckert wird, wenn man den Bug umgehen kann.. Ich finde das Spiel genial und habe auf Legende eine sehr große Herausforderung! Es ist bisher eines der besten Rennspiele die ich gespielt habe und deutlich besser als F1 2010. Klar, einige macken sind immer dabei, aber das hindert mich überhaupt nicht daran Spaß zu haben. Irgendwie glaube ich auch, dass ich immer eine andere Version bekomme, da ich wirklich kaum was festellen kann, außer sehr selten mal ein ruckler (Monaco). Wer auf Motorsport steht und F1 liebt, für den ist dieses Spiel ein MUSS!
So genug geredet, jetzt weiter zocken![]()
Und online?
Wie soll ich den Bug umgehen? Ich habe keine 5 Leute in der Liste die F1 zocken, denen ich vertrauen kann. Es wird online eingesetzt, ebenso wie das abkürzen auf einigen Strecken was nicht geahndet wird.
Das Spiel ist online absolut unbrauchbar...und wegen den Bugs müsste es eigentlich allein schon 15-20 Wertungspunkte abgezogen bekommen.
Fahrerisch ist es überragend....aber dann? Die Bugs nerven mich tierisch...weil es welche sind die aus dem letzten Jahr bekannt waren. Ich habe nun für 2 F1 Spiele ca 100 Euro ausgegeben...und im 2. Jahr ist die Bugliste höher als in Jahr 2010.
Unbegreiflich
Vielleicht schmeisse ich die Konsole auch bald einfach aufn Müll, mich kotzt es einfach an das unfertige Spiele auf den Markt kommen die eine Menge Kohle kosten...die sich junge Menschen zusammensparen. Aber Kontrollorgan für die Qualität der Videospiele scheint ja sowieso nie zu kommen, Hauptsache der Verbraucherschutz zählt die Erdnüsse vom Aldi...ob dort genau die Anzahl drinnen ist für 0,79€.
Ich weiss nun schon, das FIFA und PES auch unfertige Spiele sein werden...traurig eigentlich
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!