Bin ja eigentlich durchaus verständnisvoll, was die "Abzocke" mit dem Onlinepass angeht, aber wie sieht das mit meinem Zockerhaushalt aus?
Wir kaufen Fifa und sobald mein Mädel diese Kopie online daddeln will, muss sie löhnen, oder?
Fände ich beschissen und würde in so einem Fall tatsächlich Game on Demand bevorzugen, da ich so Spiele auf zwei Konsolen zocken kann!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXRoBinHoXx« (23. September 2011, 20:18)
Bin ja eigentlich durchaus verständnisvoll, was die "Abzocke" mit dem Onlinepass angeht, aber wie sieht das mit meinem Zockerhaushalt aus?
Wir kaufen Fifa und sobald mein Mädel diese Kopie online daddeln will, muss sie löhnen, oder?
Fände ich beschissen und würde in so einem Fall tatsächlich Game on Demand bevorzugen, da ich so Spiele auf zwei Konsolen zocken kann!
Jap. Ist dann leider Account gebunden, bzw. hast du die Onlinepass Datei dann auf deiner Konsole. Ziemlich blöd.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SouI« (23. September 2011, 20:39)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!