Aber an dem hat ausschließlich EA verdient. Turn 10 erlaubt die kostenfreie Nutzung.In SHIFT 1 wars ein kostenpflichtiger DLC.
Hab ich was verpasst? der ist doch meine ich schon eine weile bestätigt und (noch) nicht auf einer DLC liste aufgetaucht bislang. Also mein stand jetzt war dass der ganz normal im lieferumfang drin ist. (naja sagen wir mal ausschlussverfahren mangels anderer meldung)Bin ja ma gespannt ob abTurn10 die Kunden für den Aventador auch bluten lassen will.
Das hab ich mir auch gedacht. und noch zwei gleiche R10 dazu. son Unsinn. klar macht sinn verschiedene Lackierungen zu haben bei mittlerweile 16 peoples auf der strecke aber das ist echt n bissel arg dösig. naja GT mit seinen 294 Skylines läßt grüßen ;-)5 gleiche 2011 Audi A4 Touring Car .........
Meinst du das hier?Hallo
Mal ne Frage gibt es noch irgendwo die Möglichkeit den vorbestellbonus zu bekommen?
Auf der offiziellen Seite funktioniert der vorbestell-Link nicht.
Ich habe es auf das 1er M coupe abgesehen.
Danke für die Hilfe !
schweigt still folterknecht bevor mein rächend schwert eure zunge zügelt.Leute... wenn das nächste Mal meine Gamercard aktualisiert wird... müsst ihr ganz stark sein...
Ich finde schade, dass zum Beispiel bei BMW der neue 1er fehlt, oder der 5er Gran Turismo oder das es nicht das Facelift des 3er Coupes gibt, zudem fehlt mir bei Audi der A5 Sportpack. Sorry aber im Vergleich zu Forza 3 sind das nur sehr wenige neue Autos bisher !
Meiner Meinung nach zu viele alte und Rennversionen enthalten
Gruß Marcel
23 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!