40% nach 47 Minuten5% nach 30 Minuten..wenn das so weiter geht kann ich um 20.00 Uhr loslegen
Ich fahr noch nen schönes Rennwochenende bei F1 und dann sollte es soweit sein
EDIT: wie kriege ich ein premium account für das creation center?!
Sollen ab Release verfügbar sein.
Ist in der jeweiligen Landessprache.Weiß jemand ob der Early Release auf deutsch ist?
40% nach 47 Minuten5% nach 30 Minuten..wenn das so weiter geht kann ich um 20.00 Uhr loslegen
Ich fahr noch nen schönes Rennwochenende bei F1 und dann sollte es soweit sein
EDIT: wie kriege ich ein premium account für das creation center?!
Sollen ab Release verfügbar sein.
Kann man spielen und downloaden gleichzeitig ? Bei mir stoppt der download immer wenn ich ein Spiel starte.
Slider-Einstellung der Hammer. Für mich und für die KI seperat. Ich kann also meinen Schwierigkeitsgrad zusammen bauen![]()
Durch die Trennung zwischen Mir und KI fällt das imo weg. Die KI schießt zuwenig Tore? Kein Problem, Fehlschußrate runter.Slider-Einstellung der Hammer. Für mich und für die KI seperat. Ich kann also meinen Schwierigkeitsgrad zusammen bauen![]()
das Problem dabei ist aber, dass man sich dann ständig sobald man online spielt wieder neu gewöhnen muss, wie der Ball fliegt, wie stark der pass ist usw.
edit: hab gerade irgendwie das komische Gefühl, dass diese cheater es hinbekommen die Slidereinstellungen online zu nutzen :/
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!