So nun etwas angespielt:
Pro Club...alles gleich...Menü komplett gleich= 0 änderungen, Virtual Pro Erstellung komplett das gleiche. Menü etc. alles gleich
Karrieremodus:
Wieso zum Henker, kann ich ERNEUT NICHT in meinem Stadion was ich nehmen möchte alle Wetterarten haben? Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe mit Köln angefangen, Transferbudget alles gut...Marktwerte auch...Ablösesummen auch. Endlich kann ich keine Top Stars billig holen, das hat EA endlich geschafft. Die Newsmeldungen sind ganz Nett...auch das man Vor dem Spiel den Gegner über Medien verunsichern oder Loben kann.
Dann aber die Frage, wieso sind wieder so blöde Freundschaftsspiele festgelegt?
Zum Spiel selber...ich zocke auf Legende und bin von dem Grad leider enttäuscht. In der Demo fand ich es Bockschwer, hier habe ich nun Wolfsburg 3:0 weggehauen..und in Schale 1:4 gewonnen

. Entweder ist es Einbildung, aber der Schwirigkeitsgrad ist lascher als in der Demo. Slider habe ich noch nicht ausprobiert...nur ich hätte schon irgendwo die Option erwartet Slider von Usern herunterzuladen. So geht es ja bei NBA.
Spielergesichter...Podolski ieht sehr gut aus. Aber die Spieler aus der 2. Reihe erkannt man schon überhaupt nicht mehr, ist mir aber auch bei vielen Top-Vereinen aufgefallen...das einige Spieler nicht die Qualität haben wie andere.
Immerhin haben die ein bisschen Bandenwerbung reingebracht...aber die Athmosphäre und Präsentation finde ich immer noch total schlecht. Und wieso laufen schon Vor dem Spiel die Highlights? Das Spiel ist nicht mal angepfiffen, naja.
Insgesamt ist es mal wieder solide, aber das war es dann leider auch. Wenn der Schwirigkeitsgrad so lasch bleibt...dann macht es für mich relativ wenig Sinn. Dann wird es irgendwann mal etwas billiger für den Onlinemodus geholt, wenn PES Online nicht läuft wovon ich ausgehe.