Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
40% nach 47 Minuten5% nach 30 Minuten..wenn das so weiter geht kann ich um 20.00 Uhr loslegen
Ich fahr noch nen schönes Rennwochenende bei F1 und dann sollte es soweit sein
EDIT: wie kriege ich ein premium account für das creation center?!
Sollen ab Release verfügbar sein.
Ist in der jeweiligen Landessprache.Weiß jemand ob der Early Release auf deutsch ist?
40% nach 47 Minuten5% nach 30 Minuten..wenn das so weiter geht kann ich um 20.00 Uhr loslegen
Ich fahr noch nen schönes Rennwochenende bei F1 und dann sollte es soweit sein
EDIT: wie kriege ich ein premium account für das creation center?!
Sollen ab Release verfügbar sein.
Kann man spielen und downloaden gleichzeitig ? Bei mir stoppt der download immer wenn ich ein Spiel starte.
Slider-Einstellung der Hammer. Für mich und für die KI seperat. Ich kann also meinen Schwierigkeitsgrad zusammen bauen![]()
Durch die Trennung zwischen Mir und KI fällt das imo weg. Die KI schießt zuwenig Tore? Kein Problem, Fehlschußrate runter.Slider-Einstellung der Hammer. Für mich und für die KI seperat. Ich kann also meinen Schwierigkeitsgrad zusammen bauen![]()
das Problem dabei ist aber, dass man sich dann ständig sobald man online spielt wieder neu gewöhnen muss, wie der Ball fliegt, wie stark der pass ist usw.
edit: hab gerade irgendwie das komische Gefühl, dass diese cheater es hinbekommen die Slidereinstellungen online zu nutzen :/
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!