Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 181

Samstag, 24. September 2011, 15:02

Argh. Der Teint meines VirtualPro ist ziemlich dunkel. Obwohl ich extra einen etwas blasseren eingestellt hab.

1 182

Samstag, 24. September 2011, 15:04

Ist mir gerade Online passiert :[ der hat sich von meinern Abwehrrecken immer umlaufen lassen, es gab 2 Elfer obwohl ich nicht mal was gerückt habe :cursing:
Dennoch 3:2 gewonnen :thumbsup: Das Online System mit Aufstieg/Absieg ist lustig...habe noch 8 Spiele verfügbar...und muss noch 6 Punkte holen....dann steige ich auf.

1 183

Samstag, 24. September 2011, 15:19

Dieser Early Acces Version, die alle gerade online spielen, ist das die normale DVD Version oder wurde die irgendwo runtergeladen ( Marktplatz etc. ) ?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 184

Samstag, 24. September 2011, 15:27

Dieser Early Acces Version, die alle gerade online spielen, ist das die normale DVD Version oder wurde die irgendwo runtergeladen ( Marktplatz etc. ) ?
Îst das komplette Originalspiel, das man per EA Saisonticket übern Marktplatz runterlädt und bis zum Release spielen kann.

Was mich gerade schon wieder nervt, ist diese Teilnahmslosigkeit meiner Mitspieler. Der Ball ist 4 m entfernt, aber er bequemt sich nicht, ihn zu holen. ?(

1 185

Samstag, 24. September 2011, 15:27

Dieser Early Acces Version, die alle gerade online spielen, ist das die normale DVD Version oder wurde die irgendwo runtergeladen ( Marktplatz etc. ) ?


jo haben sie vom marketplace geladen...

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 186

Samstag, 24. September 2011, 15:28

Also ich wär mal dankbar wenn jemand sagen würde was der Managermode so auf sich hat, ist er vergleichbar mit fifa 09 oder 10 ??? Was gibts für neuerungen ??? Danke

1 187

Samstag, 24. September 2011, 15:37

Also ich wär mal dankbar wenn jemand sagen würde was der Managermode so auf sich hat, ist er vergleichbar mit fifa 09 oder 10 ??? Was gibts für neuerungen ??? Danke

Puh neuerungen sind eher keine...eher Verbesserungen und Verkleinerungen.
Stadionausbau etc. gibt es nicht mehr...man hat nun alles kompakter gestaltet...und an Sachen wie ablösesummen etc. gearbeitet.


Online wäre es wirklich hilfreich...die Verbindung zu sehen, weil ich hatte in den letzen beiden spielen das Gefühl das es nicht 100% flüssig läuft. Werden die Ranglisten eigentlich zu Release gelöscht? Oder bleibt meine Ranglistenstatistik bestehen?

1 188

Samstag, 24. September 2011, 15:49

Wäre jemand so nett und könnte mir die Stärken von Hannover und Bayer 04 Leverkusen posten? :rolleyes2:

Danke!


1 189

Samstag, 24. September 2011, 15:51

hannover (4 sterne)

angriff 75
mittelfeld 74
defensive 74

leverkusen (4,5 sterne)

angriff 79
mittelfeld 79
defensive 76
EASY GOING...

1 190

Samstag, 24. September 2011, 15:54

Danke dir! :thumbsup:
Meinte aber eher den Kader. :D


1 191

Samstag, 24. September 2011, 15:55

jo bei mir ist gerade pato in der karriere für 61 mio von milan zu chelsea gewechselt...
bayern hat sich modric (88 ) für schlappe 40 mio gekrallt...
EASY GOING...

1 192

Samstag, 24. September 2011, 15:59

Online rockt gewaltig. Seit FIFA09 hatte ich online nicht mehr soviel Spaß. Mein zweites Online-Saison Spiel 2:2 ausgegangen. Ich Bayern gegen Paris.
Nach 3 Minuten 0:1 hinten. Ausgeglichen durch Gomez. Dann wieder hinten nachdem sich Badstuber hat austanzen lassen.
Ausgleich zehn Minuten vor Ende wieder durch Gomez.

Dann in der letzten Aktion Robben kommt am Außenverteidiger vorbei, passt in die mitte zu Schweinsteiger, der legt an den Fünfer auf Gomez. Der kommt mit fahrt, halbhoch und der Keeper reißt die Fäuste hoch und wehrt ihn mit einer Weltklasseparade ab. 8)

Hände schwitzig, Haltung angespannt, Herzschlag erhöht.

Wenn FIFA12 das auf Dauer halten kann dann könnte FIFA09 einen würdigen Nachfolger finden :)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 193

Samstag, 24. September 2011, 16:08

ich glaub, ich werde gleich auch mal ein onlinespiel wagen... :D
Befürchte aber, dass ich den Hintern versohlt bekomme. Ich spiele zwar schon jahrelang FIFA, trotzdem begnüge ich mich immer noch mit dem Profi Grad^^

1 194

Samstag, 24. September 2011, 16:20


Hände schwitzig, Haltung angespannt, Herzschlag erhöht.

Wenn FIFA12 das auf Dauer halten kann dann könnte FIFA09 einen würdigen Nachfolger finden :)

Wenn das wirklich so kommen wird, wäre ich überglücklich. Seit 2009 habe ich Online so gut wie selten Spass gehabt, außer ab und an beim 2010er WM Spiel. Meine Frau würde sich auch unheimlich "freuen", weil die vielen guten und spannenden Duelle wurden öfters lautstark "gefeiert" bzw. lautstark schimpfend kommentiert :D - da wurde es in den letzten beiden Versionen ruhiger
Einzig das wohl die Latenz nicht angezeigt wird, würde mich wirklich stören. Weil, wenn es bislang nach ein paar Sekunden nicht "grün" wurde, habe ich vorsorglich gar nicht erst angefangen...

1 195

Samstag, 24. September 2011, 16:23

mir würds schon langen wenn das momentum weg wäre und diesmal auch der bessere gewinnt und nicht der glücklichere bzw der gegenr nur einmal den steilpass spielen muss (im ganzen spiel) und dann ein tor macht und man selbst 20 mal drauf schiessen kann und der ball entweder daneben geht aus 5 m oder der TW alles hält...
im 11 wurde das mit den steilpässen ja schon etwas entschärft aber das momentum war immer noch so wie vorher...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 196

Samstag, 24. September 2011, 16:30

Kann man schon FUT spielen oder geht das erst zum richtigen Release?
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

1 197

Samstag, 24. September 2011, 16:31

Online rockt gewaltig. Seit FIFA09 hatte ich online nicht mehr soviel Spaß. Mein zweites Online-Saison Spiel 2:2 ausgegangen. Ich Bayern gegen Paris.
Nach 3 Minuten 0:1 hinten. Ausgeglichen durch Gomez. Dann wieder hinten nachdem sich Badstuber hat austanzen lassen.
Ausgleich zehn Minuten vor Ende wieder durch Gomez.

Dann in der letzten Aktion Robben kommt am Außenverteidiger vorbei, passt in die mitte zu Schweinsteiger, der legt an den Fünfer auf Gomez. Der kommt mit fahrt, halbhoch und der Keeper reißt die Fäuste hoch und wehrt ihn mit einer Weltklasseparade ab. 8)

Hände schwitzig, Haltung angespannt, Herzschlag erhöht.

Wenn FIFA12 das auf Dauer halten kann dann könnte FIFA09 einen würdigen Nachfolger finden :)

Weisst du ob die Statistik zurückgesetzt wird?

1 198

Samstag, 24. September 2011, 16:36

mir würds schon langen wenn das momentum weg wäre und diesmal auch der bessere gewinnt und nicht der glücklichere bzw der gegenr nur einmal den steilpass spielen muss (im ganzen spiel) und dann ein tor macht und man selbst 20 mal drauf schiessen kann und der ball entweder daneben geht aus 5 m oder der TW alles hält...
im 11 wurde das mit den steilpässen ja schon etwas entschärft aber das momentum war immer noch so wie vorher...
Nimms mir nicht übel, aber soviel Momentum wie du immer anführst gibt es in einem Spiel einfach nicht ;)
Weisst du ob die Statistik zurückgesetzt wird?
Leider nicht, gehe aber nicht davon aus, da auch die ersten Händler Retail-Versionen rausgeben sollen, will man der internationalen Forenlandschaft glauben.

1 199

Samstag, 24. September 2011, 16:56

so hatte eben auch mein erstes online-spiel...

ich mit neapel, gegner natürlich barcelona (komischerweise muss man im ranglistenmodus vorab schon mannschaft und trikot wählen - könnte ärgerlich werden wenn beide teams mit weißen trikots auflaufen...)

egal, dachte ich bekomme gleich mal ordentlich auf die mütze aber überraschenderweise liessen sich messi und co teilweise wirklich gut verteidigen...am ende 2:1 für mich, cavani in minute 90...war hammergeil und hat tierisch spaß gemacht...in der karriere mühe ich mich auf profi ab, aber wenn beide parteien tacitcal defence haben und nicht jeden move voraussehen ist es saugeil...!!! :love:
EASY GOING...

1 200

Samstag, 24. September 2011, 16:59

so hatte eben auch mein erstes online-spiel...

ich mit neapel, gegner natürlich barcelona (komischerweise muss man im ranglistenmodus vorab schon mannschaft und trikot wählen - könnte ärgerlich werden wenn beide teams mit weißen trikots auflaufen...)
Das gegnerische Trikot wird bei dir so angezeigt, dass es keine Ungereimtheiten gibt, das jedenfalls die Aussage von EA. :)
Daher sollte es nicht vorkommen gegen die selbe Farbe spielen zu müssen.

Thema bewerten