Îst das komplette Originalspiel, das man per EA Saisonticket übern Marktplatz runterlädt und bis zum Release spielen kann.Dieser Early Acces Version, die alle gerade online spielen, ist das die normale DVD Version oder wurde die irgendwo runtergeladen ( Marktplatz etc. ) ?
Also ich wär mal dankbar wenn jemand sagen würde was der Managermode so auf sich hat, ist er vergleichbar mit fifa 09 oder 10 ??? Was gibts für neuerungen ??? Danke
Hände schwitzig, Haltung angespannt, Herzschlag erhöht.
Wenn FIFA12 das auf Dauer halten kann dann könnte FIFA09 einen würdigen Nachfolger finden![]()
Online rockt gewaltig. Seit FIFA09 hatte ich online nicht mehr soviel Spaß. Mein zweites Online-Saison Spiel 2:2 ausgegangen. Ich Bayern gegen Paris.
Nach 3 Minuten 0:1 hinten. Ausgeglichen durch Gomez. Dann wieder hinten nachdem sich Badstuber hat austanzen lassen.
Ausgleich zehn Minuten vor Ende wieder durch Gomez.
Dann in der letzten Aktion Robben kommt am Außenverteidiger vorbei, passt in die mitte zu Schweinsteiger, der legt an den Fünfer auf Gomez. Der kommt mit fahrt, halbhoch und der Keeper reißt die Fäuste hoch und wehrt ihn mit einer Weltklasseparade ab.
Hände schwitzig, Haltung angespannt, Herzschlag erhöht.
Wenn FIFA12 das auf Dauer halten kann dann könnte FIFA09 einen würdigen Nachfolger finden![]()
Nimms mir nicht übel, aber soviel Momentum wie du immer anführst gibt es in einem Spiel einfach nichtmir würds schon langen wenn das momentum weg wäre und diesmal auch der bessere gewinnt und nicht der glücklichere bzw der gegenr nur einmal den steilpass spielen muss (im ganzen spiel) und dann ein tor macht und man selbst 20 mal drauf schiessen kann und der ball entweder daneben geht aus 5 m oder der TW alles hält...
im 11 wurde das mit den steilpässen ja schon etwas entschärft aber das momentum war immer noch so wie vorher...
Leider nicht, gehe aber nicht davon aus, da auch die ersten Händler Retail-Versionen rausgeben sollen, will man der internationalen Forenlandschaft glauben.Weisst du ob die Statistik zurückgesetzt wird?
Das gegnerische Trikot wird bei dir so angezeigt, dass es keine Ungereimtheiten gibt, das jedenfalls die Aussage von EA.so hatte eben auch mein erstes online-spiel...
ich mit neapel, gegner natürlich barcelona (komischerweise muss man im ranglistenmodus vorab schon mannschaft und trikot wählen - könnte ärgerlich werden wenn beide teams mit weißen trikots auflaufen...)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!