Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »I I FeRnAnDo Xx«
mir würds schon langen wenn das momentum weg wäre und diesmal auch der bessere gewinnt und nicht der glücklichere bzw der gegenr nur einmal den steilpass spielen muss (im ganzen spiel) und dann ein tor macht und man selbst 20 mal drauf schiessen kann und der ball entweder daneben geht aus 5 m oder der TW alles hält...
im 11 wurde das mit den steilpässen ja schon etwas entschärft aber das momentum war immer noch so wie vorher...
Nimms mir nicht übel, aber soviel Momentum wie du immer anführst gibt es in einem Spiel einfach nicht![]()
Du hast mich durch deinen Post mal wieder drauf gebracht, Fifa 09 ins Laufwerk einzulegen.Online rockt gewaltig. Seit FIFA09 hatte ich online nicht mehr soviel Spaß. Mein zweites Online-Saison Spiel 2:2 ausgegangen. Ich Bayern gegen Paris.
Nach 3 Minuten 0:1 hinten. Ausgeglichen durch Gomez. Dann wieder hinten nachdem sich Badstuber hat austanzen lassen.
Ausgleich zehn Minuten vor Ende wieder durch Gomez.
Dann in der letzten Aktion Robben kommt am Außenverteidiger vorbei, passt in die mitte zu Schweinsteiger, der legt an den Fünfer auf Gomez. Der kommt mit fahrt, halbhoch und der Keeper reißt die Fäuste hoch und wehrt ihn mit einer Weltklasseparade ab.
Hände schwitzig, Haltung angespannt, Herzschlag erhöht.
Wenn FIFA12 das auf Dauer halten kann dann könnte FIFA09 einen würdigen Nachfolger finden![]()
ich mach meine teamwahl immer vom gegner abhängig...is ja nun blöd gelöst
wenn ich z.b. köln nehme und da kommt so ein man city heini an...
Das ist die Frage ob man dann überhaupt gemached wird...ich habe eben mit Köln gegen Newcastle gespielt das war ok
Bis dahin war es aber der Bringer. Weit über 750 Ranglistenspiele damals gemacht, lange Zeit in den Top 500 dabei, zwei einhalb Monate nach Release sogar unter den Top 250.Fifa 09 war unbrauchbar nach der Zeit...weil es einen Glitch gab das erlaubt hat Dreamteam Mannschaften zu ercheaten. Und unsichtbare Spieler gab es auch![]()
Es gibt Inhalte fürs Creation Center die kosten werden, die bekommst du kostenlos. Dann sicher noch die UT Packs und wer weiß was noch so kommt.ich frage mich die ganze zeit ob sich diese season pass lohnt......20% rabatt auf downloadinhalte??was gab es denn großartig bei fifa 11 für inhalte...höchstens die ganzen liga pässe oder??ich zocke nur fifa von ea...sonst nix!!!mhhhhhhhhhhhh
also Geld für Goldpacks usw auszugeben is glaub ich die größte geldverschwendung da man nach nem jahr eh wieder ein neues fifa hat und man sich die credits auch im spiel verdienen kann um packs zu kaufen.![]()
Zu 1) Bis 30.09. ... aktuellen Countdown-Zähler hab ich grad aber nichtWie lange kann man denn testen? Bis zum Release? Die statistiken zählen schon? Oder alles nur Test? Kann man Karriere schon speichern? Wär nett, wenn ihr mir die fragen beantworten könntet.danke!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!