Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (24. September 2011, 22:38)
Kann mir jemand sagen wie Neymar aussieht?! Hoffe doch gut!!
Und wenn mir jemand sagen könnte wieviele Sterne und was für eine Bewertung Hertha BSC hatwäre das auch sehr nett!
Danke schonmal![]()
Deutschland![]()
Diese Aufstellung, diese Mannschaft ... schön mit der Vierer-Reihe Götze, Özil, Kroos und Müller spielen ... *sabbersmiley*
Eben Online gegen Real 3:1 gewonnen. Casillas hat zudem etliche Großchancen vereitelt.
Özil hat die ganze Real Abwehr vorm 2:0 ausgenommen, erst an einem vorbei, den zweiten stehen lassen, Übersteiger vorm dritten, Precision Dribbling am vierten und Pass in den Rücken wo Kroos lauerte![]()
Weil mir Real als Gegner zugespielt wurdebtw warum spielst du mit deutschland gegen real![]()
![]()
Ganz schlimmes matchmaking![]()
Nun 2x mit koln...gegen real und barca. Und mit Klub Mannschaften gegen n11
Schaut euch die Tore mal an.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (24. September 2011, 23:43)
Danke für die ausführliche Info!Kann mir jemand sagen wie Neymar aussieht?! Hoffe doch gut!!
Und wenn mir jemand sagen könnte wieviele Sterne und was für eine Bewertung Hertha BSC hatwäre das auch sehr nett!
Danke schonmal![]()
Neymar hat kein original Gesicht...recht schlimmes genric eher
Hertha
3 1/2 Sterne, ang 70, mit 71, def 71
Top Spieler...Ramos und Rafael 76, 75 Ebert
Zitat von »I I FeRnAnDo Xx«
btw warum spielst du mit deutschland gegen real![]()
![]()
Weil mir Real als Gegner zugespielt wurde![]()
Season Ticket von EA ... für Infos einfach die letzten Seiten lesen
EDIT:
Division 2 schon? Also der 7. Aufstieg schon?
Zitat
Habe nun noch 3 spiele offen, bei 1 Punkt steige ich in Divisionn2 auf.
Schaut euch die Tore mal an.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!