Achso, gut ... hab ich vorhin auch geschafft. Hab fünf Spiele gebraucht und hatte dann 13 Punkte (4 Siege, 1 Unentschieden)
... so beginne nun von vorne mit dem Mangermodus. Vorstand-Schwierigkeitsgrad auf Anfänger (dadurch mehr Budget und mildere Ergebnisbewertung) hoffe nun den Vertrag von meinen Leistungsträgern gleich geschlossen verlängern zu können ...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (25. September 2011, 07:45)
danke, ist mir gar nicht aufgefallen.
Hab nen Bug im Creation Center gefunden ... löscht ein Autor sein Team was man selbst zum Download gekennzeichnet und einmal heruntergeladen hat, so taucht es immer wieder im Spiel auf. Nach jedem Start ist es vorhanden.
Gerade beim Karrierestart ist es nervig ... da ich die Spieler von Barca und Milan doppelt habe![]()
Man muss jedensmal vorher die Daten im Spiel löschen
Also nochmal von vorne anfangen
EDIT:
Jetzt schlägts dem Faß den Boden aus ... Robben Vertrag um zwei Jahre verlängert (hat nun 4), eine Woche später kommt er und sagt das er weg will und nicht verlängern wird?!![]()
auch wenn es für euch probezocker bisher nur ein kurzzeittest war, würdet ihr sagen, dass konami mit pes2012 (wieder) das tiefere spielgefühl im einzelspielermodus vermitteln wird, da ea verschlimmbesserungen eingeführt hat?
also rein hypothetisch natürlich.
solche modi muss man ja ausführlich testen.
aber bisher sind euch einige negativpunkte aufgefallen, die auch anderen auf lange sicht den spaß am karrieremodus verderben könnten.
Ich hoffe soo sehr das Amazon FIFA wieder schon 2 Tage vorher vershickt und es wieder 1 Tag vor Release bei mir ist![]()
jo spieler entwickeln sich definitiv...ramsey hat bei mir schon 78 (vorher 77), ob das damit zusammenhängt, dass er 2mal als joker getroffen hat, dann in die stammelf wollte und ich ihn auch jetzt dort spielen lasse, weiss ich nicht genau...gervinho hat sich auch schon von 84 auf 85 hochgearbeitet...
elfemterproblem kenne ich üerhaupt nicht...habe jetzt 12 spiele in der bpl und 2 spiele im cup gemacht und erst zwei elfmeter selber bekommen (beide van persie verwandelt)...der gegner hatte bis jetzt noch keinen einzigen...
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!